Beiträge von Kaa-Ash

    Zielsicher kam die Uruk näher.
    Sie hatte sich an die Gesellschaft gewisser Najroim gewöhnt und das Hauer starrende Grinsen , dass sei Hallbjörn schenkte war ein deutliches Zeichen dafür, dass der Veteran ihren vollen Respekt hatte.


    Wie sie näher kam, wirkte sie wie ein angriffslustiger RAubvogel, den Kopf immer leicht gedreht, die Nüstern schnupperten und bebten, da dieser Ort neu für sie war und damit auch die Umgebung und ihre Gerüche.


    Unter dem scheinbaren weichen Gewandt aus Überwurf sah man hier und da brünniertes Metall durchblitzen und die Kurzschwerter auf dem Rücken waren auch sicherlich nicht ihre einzigen Waffen.


    Kurz blieb sie am Tisch stehen, nickte wie sie es gelernt hatte floskelhaft in Richtung der beiden anderen Gäste, wobei sie jedoch Tauris einen Moment länger betrachtete...
    ...dann setzte sie sich geschmeidig.


    "Es freut vai´s Brustkorb Hallbjörn hier zu treffen...ein vertrautes häßliches Gesicht in der Fremdheit dieses Pabplans tut gut!" groltle sie. Wobei Hallbjörn wußte, dass dieses "Häßliche GEsicht" wie sie es mit ihrer Art meinte, im GRunde ein ompliment war, zumal ihre Augen amüsiert blitzten und sie weiterhin grinste.


    "Haben sie hier auch anständiges Bollog oder andere Dinge?"

    Kaum hatte sich Tauris zu Hallbjörn und seinem Gast gesetzt, öffnete sich an diesem Tag erneut die Türe knarrend und eine weitere Gestalt trat ein.


    Leicht gebeugt, mit einem etwas hin und her schwankenden Gang, pendelnden Armen.


    Violette Augen, strähnige schwarze Haare und Hauer , dazu dunkle Haut die ebenfalls teilweise dunkelviolette Zeichnungen aufwies.


    Kurz blickte sich das Wesen, eindeutig ein Uruk um und entdeckte Hallbjörn am Tisch.


    Daraufhin änderte es seinen Weg und kam direkt auf die versammelte Gesellschaft zu.


    "Ut´gosh Warkhar..." grüßte sie den Krieger und schaute prüfend auf die Grauelfe, ob ihr diese Bekannt vor käme, der andere Gast erhielt ein Schnuppern der Nüstern in seine Richtung.