Beiträge von Vitus Cor

    Wünsche viel Spaß, wäre gerne auch da, bin aber parallel dazu runter vom Kontinent endlich mal wieder ein par Sterbliche töten versklaven und ausbeuten (Reihenfolge variiert) man rostet hier ja total ein <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->



    in diesem Sinne: habe fun

    Nach Sylvanas letzten Worten trag eine auffällige Person in die Runde.


    Vitus stand voll gerüstet hinter der Neches'Re.



    Bedenkt eure Worte Elion, wir stehen auf des selben Seite.... hoffe ich. Auch wenn eure Worte hier etwas anderes vermuten lassen. Seid ihr ein truer Siedler des Nordens, oder gehört ihr auch weiterhin zu dem Pöbelhaufen da hinten?


    er deutete in richtung der betrunkenen Ostler


    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr diese Konfrontation nicht schon seid wochen sucht. Wenn ihr von Wallendorf entführt und foltert, dann ist das eine Sache zwischen euch und Ernst. Wenn ihr ggegn meine Neches're arbeitet, dann sit das eine Sache zwischen euch und dem Norden. Ich schätze euch Elion, ich wäre betrübt zu hören, dass Kräfte in diesem Siegel gegen euch vorgehen werden, denn ein Ende in einer Seitengasse oder einem Straßengraben wünsche ich euch wahrlich nicht!

    Zerahl flucht gegen den Norden, wenn wir Sylvana nicht hinbekommen, der Klingenorden meint Sylvana bestrafen zu müssen, und Davion Kimberly und Elion texten die Mutter Konfessor zu, mit dähmlichen Fragen. Dann stand auf einmal Ulrich leicht verschlafen im Lager und ich hab die Gelegenheit genutzt mich abzusetzen

    Deine Ordensobere wird gerade von Elion Davion und Kimberly auf mehr oder wenig geistreiche Art und Weise bearbeitet. Man hat ihr Ignis entzogen, zerahl verflucht den Norden, und reißt sich seinen Stein aus dem Kopf, um ihn Sylvana zu geben, Assiah hat einen emotionalen Schock, der überspring wenn amn sie anfasst, und der Dunkelzwerg sowie Tarabas stehen daneben und gucklen interessiert. Alles in allem ein ganz normaler morgen auf diesem Scheiß-Kontinent


    kotze vitus sich aus

    Sie hat ihr Ignis genommen so wie ich es verstanden habe. Und zerahl hat die Gelegenheit genutzt um einen Fluch gegen den norden zu richten, wenn wir sie nicht wieder hinbekommen. Und weil es gerade so gemütlich war tauchten Elion Davion und Kimberly als nette Störfaktoren auf, und drangsalieren jetzt die Neches're mit überflüssigem Gehabe, in elions Fall mit einem verbalen Schwanzvergleich und mit dem eindeutigen beweis, einfach nichts verstanden zu haben. Jedenfalls schwafeln sie alle auf Sylvana ein, und ich hege die nicht unbegründete Vermutung, dass gleich irgendjemand in dieser Runde blutend zu Boden geht

    Ich melde auch mal Interesse und die bereitscahft an, mitzuarbeiten: Ich werd hier mal nicht explizit reinschreiben was ich beitragen kann, nur soviel: Als Chaosanhänger kann ich mit Leuten reden, mit denen man normalerweise nicht reden darf <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->


    OT: Jan Dornseifer
    Facebook: Jan Dornseifer
    Sype: freddo-freddo
    Mail: <!-- e --><a href="mailto:jan@tdornseifer.de">jan@tdornseifer.de</a><!-- e -->
    handy : hab keins

    Bei Kimberlys Worten erhopb sich Vitus ächtzend, und nährte sich den drei Seraphim.


    Wollt ihr beide jetzt wirklich sozusagen im Türrahmen auf die Neches're einreden? Ist das euer Ernst?
    Verzeit mir meine Anmaßung, aber ich finde dieses Gespräch sollte in Ruhe stattfinden, also: Setzt euch. Und ihr Kimberly, Davion, bitte reflektiert eure Worte, wir bruachen jetzt vieles aber keine Vorwürfe

    Das gleiche wollte ich gerade zu euch sagen Davion


    Vitus Stimme war spröde und müde. Dann richtete er sich an Assiah, seine Hand umschloss ihre fest

    Ich hatte Angst um euch.....



    es schien als wollte er noch etwas sagen, er verstummte dann aber

    Vitus saß am Feuer, erschöpft und ausgelaugt. Er blickte die Neches'Re direkt an, sagte aber nichts. Worte konnten seine Fragen sowieso nicht mehr richtig formulieren.


    Er würde warten, ob Sylvana von sich aus etwas sagen wollte.

    Du arroganter Narr


    Vitus zog sich aus dem Chaos zuück und verharrte einege Gedanken weiter weg. Er konnte hier nicht eingreifen, aber wenn Davions Anrufungen dafür sorgen, dass Assiah geschädigt wurde...


    Er sorgte dafür, dass er diesen Gedanken mit einger seiner magischen Kraft, in der Hoffnung dass Davion seine Ermahnung aufnahm