Beiträge von Vitus Cor

    Hallo ihr lieben,


    ich vermisse seit gestern Abend/Nacht eine meiner Stangenwaffen, eine violett-Silberne Gleve, mit schwarzer Ledergriffwicklung, das ganze sieht ziemlich zerrupft aus. Die Waffe lehnte wohl am Eingang zum Audienzzelt, und war heute morgen nicht mehr auffindbar.


    Wer die Waffe seid gestern nacht gesehen hat, es wäre toll wenn er sich melden könnte.


    Danke: Jan

    Vitus schloss die Augen, in seinem Kopf erklang ein weiteres mal, wie schon so oft in den letzten Tagen die Stimme des Tieflings.


    "Dies ist die karte des Herren des Eises, er zeigt Zerstörung. Dem Magier des Feuers wird wie euch diese Zerstörung entgegentreten.


    Dies waren Kirathens Worte, und die Runen sprachen unabhängig davon von Zerstörung von Innen, die auf Dinge die Außen liegen Einfluss haben wird


    Das waren die genauen Worte

    Ganz einfach, weil ich in letzter Zeit mehrfach Orakelsprüche und Weissagungen hinsichtlich meiner Zukunft erhielt, von ganz verschiedenen Personen. Ich komme damit zu euch, da in jedem Ausblick ein sich wiederholendes Bild, beziehungsweise ein Aspekt auftauchte..... Das Magische Wesen, was das Feuer in sich trägt, die Karte des Hexers der Flammen, eine Feuerrune in Korrelation mit der Rune der Hexe, und immer wieder wird Zerstörung angedeutet, mit der ich konfrontiert werden werde. Zerstörung die auf mich und manchmal auch auf das magische Wesen gezielt ist.


    er atmete tief durch


    Haltet mich nicht für einen leichtgläubigen Menschen, aber um erlich zu sein, ich fürchte um meine und eure Unversehrtheit Sylvana, denn ich glaube die Magierein des Feuers seid ihr.


    Kurz vor unserer Begegnung in Yunalesc letztes Jahr wurde mir geweissagt, dass eine Person, die einem anderen Weg folgt als ich in mein Leben treten wird, und großen Einfluss auf meine bisherige Postion haben wird, kurze Zeit später sprach ein Schamane Terras auf dem Konvent zu mir, ich solle Acht geben, das Feuer dem ich folge werde in Zweifel gezogen werden, wenige stunden darauf zweifelte die Prophetin deer Klingen eure Integrität an. Und jetzt... wie gesagt, es wird von Zerstörung gesprochen, und von Eisernen Denkweisen, die mir gegenübertreten werden...



    Ich finde das solltet ihr gehört haben



    schloss er matt

    Nein Maya, ihr wart ja ebenfalls zugegen, als Kirathen seine Aussicht legte, vielmehr bin ich sogar froh über eure Anwesenheit.


    Er lies sich nieder , atmete kurz durch, und fing dann mit belegter Stimme an zu sprechen.



    Was haltet ihr von Weissagungen.... von Orakeln?


    es war nicht ersichtlich wen der beiden er gefragt hatte

    Wenn ihr meine Dienste als Schild wünscht, so stehe ich euch mit Freuden in der Schlacht beiseite, doch...


    ein Schatten huschte über Vitus' Gesicht.


    [color=#8000FF]...suchte ich euch eigentlich aus einem anderen Grund auf. Vielleicht sollten wir das aber nicht in der Öffentlichkeit besprechen, es ist eher... privater Natur.



    Er schien sich höchst unwohl zu fühlen

    Zwei Personen bahnten sich durch das Gewirr der Heiler einen Weg zu Sylvana. Der eine war ein Mann in für einen Feldzug ungewöhnlich edlen Gewändern, eine weite Kapuze war tief ins Gesicht gezogen, unter ihr konnte man jedoch einne aschfahlen Kinnansatz mit einem Ebenfalls bleichen Bart erkennen. An einer Seidenschärpe befestigt hingen allerlei Dinge, eine Goldene Maske, ein Kolben aus einem schwarzen Material, einige kleine Schriftrollen und vieles was nicht identifizierbar war.


    Vitus wartete ab, bis die Neches're seine Anwesenheit und die seiner Begleitung bemerken würde, er hob zum Zeichen des Grußes die Hand, als er noch knapp 10 Meter entfernt war

    Hinter Sylvanas Position ertönten leise Geräusche, genaueres war nicht zu hören, Stahl kratze leise auf Stahl, Stiefel schlurften über den Boden. Eine Reihe aus Kriegern maschierte auf, es mochten vielleicht 30 oder 40 Mann sein, und bezog auf einer Freifläche schräg hinter der Position der Neches're Stellung.


    mehr gezischte als gesprochene Befehle gingen durch die Gruppe, und für ihre Masse recht leise vormierten sich die Krieger zu zwei Blöcken, der eine richtete seine Aufmerksamkeit nach außen, während der andere hinter dem ersten Pulk Stellung bezog.


    ein Krieger mit mitternachtsblauer Rüstung schien die Kommandos zu geben.




    Bei der Gruppe selber verzog Vitus sein Gesicht.


    Gal'gar.....


    entfuhr es ihm leise.

    Vitus , der sich auf der Reise auffällig ruhig und verschlossen verhalten hatte schloss nun von hinten zur Gruppe um die Neches'Re auf.


    Auch wenn viele Gesichter der Krieger eher Anspannung und Ungewissheit zeugten, schien der Chaot davon ganz und gar nicht betroffen, zumindest zeigte er es nicht.


    Nur die, die ihn näher kannten dürften das Glitzern in seinen Augen bemerkt haben. Er bremste sein Pferd direkt neben Sylvana ab.


    "Bitte darum, mich ebenfalls der Besporechung anzuschließen"


    und etwas leiser , so dass es nur die Neches'Re hören konnte


    Schon alleine, damit ich die Kommandantur auf die... Besonderheiten der Chaostruppen hinweisen kann, ihr versteht....

    Wärend das Gespräch begann sich -einmal mehr, im Kreis zu drehen begann Vitus immer genervter zu werden, bevor er das schlussendlich das Wort ergriff

    Ist das hier wirklich der Ernst aller anwesenden Personen? Sollen wir jetzt einmal rundum jeder sagen, wie wir diese Situation erlebt haben, nur um dann festzustellen, dass es offensichtlich anderes interpretiert wurde? Eine Bitte:


    er blickte Zerahl an


    Hexenmeister, ihr könnt diese langwierige Geschichte abkürzen, daher würde ich euch bitten, erzählt doch einfach was eure intention war, damit auch jeder hier


    er warf einen blick auf Elion


    auf dem selben Stand ist, denn ansonnsten können wir das hier noch bis zum Sommerfeldzug weitertreiben....

    Ein leises freudloses Lachen war zu hören, und der Chaot, der in den letzten Tagen häufig in der Nähe der ewigen Schwerter gesehen wurde.



    "Also wieder nach As'shan so? Nun wenn es nach mir ginge, was es zu meinem Bedauern nicht tut, dann würde ich schon heute meine Klinge in die Leiber der Feinde dort bohren. Aber leider binden mich hier meine Pflichten.

    Dann wandte er sich zu Ulrich:


    Wie viele Männer wollt ihr denn mitnehmen? Vielleicht kann ich erwirken, dass der ehrenwerte Champion euch ebenfalls Truppen zur Unterstützung abkommandiert

    Dann wieder an Kjeldor gewandt:


    Dass heißt natürlich nur, wenn der Osten und die ewigen Klingen die Anwesenheit meiner Glaubensgenossen tolerieren werden, könnt ihr uns das versichern?