Beiträge von Cavillo Thèrese

    Während Jerdur neben Argol weiter stapfte registierte er das ihnen Sik zu folgen schien. Er erinerte sich daran das er sie sogar schon vor der Wacheskorte für Goratiel bemerkt hatte.
    Er hatte Liandra begleitet als Adam aufforderte entfürte Siedler in den ersten Kampfhandlungen zu befreien, wahr die Drow scheinbar als Späher und Plänker für Gwo unterwegs gewesen.
    Sein Geist triftete danach aber weiter zu einem ereignis etwas später während der Schlacht als eine der Drow von Liandra und einem Priester der das Licht Praio´s angerufen hatte bei der heilung zu helfen versorgt worden wahr. Alein diese Begebenheit hatte fast den gesamten Feldzug für den Duergar versüsst.


    Solls mudane Heilung oder andre sein? Fragte er halb über die Schulter zu Sik zurück.

    Jerdur machte eine wegwerfende Handbewegung mit der Hand und begann neben Argol herzustapfen.
    Wenn von den sich gleicchenden Oberweltern suchen wir eigentlich? brummte er halblaut als sein blick auf Davion und desen Verband viel.
    Kurz schien der Duergar zu überlegen ob er dem Sphärenhüter einen neuen anlegen sollte, auf der anderen seite stand er direkt bei Liandra welche sich genauso gut darum kümmern konnte.

    Der Duergar hatte sich bis er angesprochen wurde gänzlich auf das Würfelspiel konzentriert und nicht weiter reagiert.
    Nun sah er aber Argol mit seinem verbliebenen Auge direkt an, danach kurz zu der hauslosen Drow dan wieder zu ihm und lies ein tiefes seuftzen hören.
    Ihr werdet alle langsam so anstrengend wie der Thul´heen.... Brummend packte er die Würfel ein und griff nach seinem Gehstock.

    Jerdur schien kurz die Schultern zu zucken. Wir beide wissen das es noch viel mehr werden.. brummte der Duergar lakonisch und griff nach den Würfeln. Während sie über die Fläche rollten und am ende 5,4 und 2 zeigten griff er geistesabwesend in eine seiner Gürteltaschen um wie gewohnt etwas getrocknetes Rothéfleisch herauszuholen, nur um mit einem resignierten seuftzen sich daran zu erinnern das sein Vorrat schon vor Tagen aufgebraucht worden wahr.

    Jerdur stapfte die kurze strecke zu Argol hinüber und lies sich laut ächzend neben ihn nieder. Wobei das nicht meine Schuld wahr, ich hatte im verhältnis recht entspannten Fronturlaub hehe.
    Während er die Würfel hervor krammte bot ihm Argol die Flasche an welche er ohne großes Federnlesen ergriff und einen kräftigen Schluck nahm. Ahh guter Stoff genau soetwas verwende ich zum Instrumente reinigen.
    Grinsend lies er die Würfel klappern welche nach dreimaligen würfeln fünf, drei und ein auge zeigten bevor er die Wüfel und dne BEcher zu Argol schob.

    hm im verhältnis scheint wohl wirklich insgesamt das meiste in richtung Gesichtsbuch abzufliesen von rückblicke ect. ..
    gäbts aber trozdem die möglichkeit für uns nicht FB benutzer an dem Bildmaterial teilhaben zu lassen?

    Der Duergar zuckte die schultern wobei er etwas in seinen Bart murmelte. Nachdem er seine Habseligkeiten wieder verpakt hatte sah er sich um.
    Ein schiefes grinsen bildete sich auf seinen Zügen. Argol! Lust zu würfeln?

    Der Duergar hatte sich scheinbar schon frühzeitig dafür entschieden andieser stelle zu verweilen bis es weiter ginge, daher rutsche er nur etwas auf dem boden Herum um es sich bequemer zu machen. Belustigt sah er zu der Drow auf. Zufrieden? hätte nicht gedacht dieses wort aus dem mund einer מנשק עכבישים קטנים zu hören. Er nahm die Pfeiffe nur zu gern wieder entgegen um weiter zu rauchen, dabe besah er überlegend Sik erneut. Und mit Selfiraner Heilern hast es nicht so? Hab selbst ein dreiviertel Jahr dort gelernt.

    Jerdur nickt als Sik die Night Squad erwähnt. fähige Truppe, wahr letztes Jahr mit Gwo schon als eskorte unterwegs.
    Als sie den Tabak anspricht nimmt er kurz die pfeife aus dem Mund und dreht sie sonnend in der hand.
    Evet,... aber immer noch besser zusammen mit Rothe als was die menschlichen Soldaten meistens mit sich führen.
    Nach einem kurzen Überlegen hält er ihr die fein qualmende pfeife hin.

    Jerdur genehmigte sich selbst einen kräftigen schluck. Er legte kurz den Kopf überrascht schiec, normalerweise bekommen die Personen die er begleitete die gänzliche Aufmerksamkeit.
    Hrm Glarstuck.. früher mal er grinste kurz wobei die pfeife von einem mundwinkel zum anderen wanderte. jetzt Ozam har'ol .. oder wo mir befohlen wird zu sein. Und du? Gehörst du nicht zu Gwo's truppe?

    Jerdur nickte kurz grüssend Argol, Liandra und dann Davion zu, wobei er d en Sphärenhüter einige liedschläge länger beobachteten. Dieses mal wahr es wirklich zu knapp gewesen.


    Mit einem kurzen kopfschütteln blickte er wieder zu der Drow vor ihm auf.

    Jerdur blickte Sik zum ersten mal schweigend direkt in die Augen und legte Yen Kopf schief. Nach einem Seitenblick zu den Oberschenkeln der Drow schien seine Aufmerksamkeit wieder zu seinen Instrumenten zurück zu kehren.
    Selfiran... Mehr gab der Duergar nicht von sich während er klemmen; haken, skalpele und einen wundspreitzer in ein tuch einwickelte, danach blickte er wieder zu Sik auf.

    Der Soldatenfusel hatte nichts von seinem Geschmack eingebüsst, wobei er glücklicher weise hier auf mitrasperanischem Boden nicht mehr Körperwarm wahr.
    Der Duergar sah kurz zu seinem rechten Fuß und zückte die schultern. hrm..wird heilen, hier heilt es ja wieder normal.. Als Sik auf sein fehlendes Auge zu sprechen kam antwortete er lakonisch As'shan
    Weitere rauchwölkchen stiegen aus seinem mund auf. warum willste wissen ob das Feldscherer Instrumente sind?

    Jerdur griff mit der linken neben sich und warf eine seiner trinkflaschen in ihre grobe richtung, es roch herb und scharf alkohollisch als der Korken entfernt worden wahr.
    Als sie ihn nach den Instrumenten fragte blickte er Sie direkt aus mit seinem verblieben Auge an. Hm weiß nicht ob die auf diesem verdrehten kontinent schnaufen...Evet sind es.

    Jerdur blickte kurz zur Seite und nickte Sik zu. noch am atmen? nuschelte er während sein Blick wieder bei den skalpelen wahr. Er überlegte ob das die drow mit dem Speer wahr als er den kriegsmeister begleitet hatte.

    Der Duergar hatte inzwischen das reinigen der Instrumente beendet und machte sich schweigend daran die skapele nachzuschleifen. Gelegentlich stieß er kleine rauchwölkchen aus seinem Mund. Ab und an wanderte sein Auge über die vorbei ziehenden und anwesenden.

    Der Duergar hielt sich in der nähe des vermaldedeiten Ponys auf was ihm zugeteilt worden wahr. Die wenigen Dinge die er mit durch das Portal genommen hatte lagen vor ihm verstreut auf dem Boden während er zum zichstenmal die Skalpelle und anderen Feldschererutensilien mit Soldatenfusel, Tuch und einem dafür entfachten kleinen Feuer reinigte.
    Die Pfeife hing ihm wie gelegentlich locker im Mundwinkel, bei seiner Arbeit wanderten seine Gedanken zurück zu dem Vergangen und kurz huschte ein grinsen über seine Züge als er daran dachte wie die Heilerin der Seraphin etwas iretiert darauf reagiert hatte das er regelrecht entspannt seine Pfeiffe geraucht hatte während sie beide wortwörtlich in Davion´s Rücken handtiert hatten.


    Kurz blickte er auf und nickte Landuin zu der zur Neches´Re weiterging.

    Tja dann fang ich mal an. Hoffe alle sind gesund und munter heimgekehrt.


    Auch wenn die Hitze zwischenzeitlich eine noch nie gekannte Unlust etwas zu machen oder it zu bleiben ein Ärgernis wahr, wurde da durch die Freude langjährige Freunde wieder zu treffen nicht gescmälert. Und vom normalem LA Wahnsinn mal abgesehen hatte meiner meinung nach dieses jahr das konzept doch schon einige seiner kanten ausgebessert.


    Meine persönlichen Highlights diesjährig:
    - Vor dem Time in noch Tovac mit Sonnenbrille
    - Arone du brauchst freunde?


    - und besonderen dank an bekannte und neu gezroffene heilkolegen und Opfer ;P


    PS: Bilder? ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=NxS_HUHo3eM


    Träge kroch der Herrzug entlang, in der Haltung und den Gesichtern vieler konnte man sehen wieviel Kraft es gekostet hatte in Kel'riothar sich dem Feind entgegen zustellen. Auch wenn es ein großer Erfolg gewesen wahr einen Herold zu bezwingen spürte man die gedrückte stimmung ob dem erlebeten.


    Jerdur Sohn Urtnars lies sinnend sein Auge über die Reihen wandern, auf eine gewisse weise hatte er seinen Urlaub genossen wo er nach einer hartnäkigen fussverletzung sich vorwiegend damit begnügt hatte faul die meiste Zeit in der Komandatur zu liegen und sich zu betrinken währe der Thul´heen anwesen gewesen hätte das sicherlich ganz anders ausgehen. Trozdem hatte die schier unerträgliche Hitze die die Truppen die meiste Zeit zusätzlich belastet hatte auch bei ihm Spuren hinterlassen.


    Sein Blick ging erneut über das Meer an Köpfen ob ein vermeindlich bekannteres Gesicht hervorstrach, immerhin wahr es ja zur genüge bekannt wie sehr sich die Oberwelter doch alle glichen.