Beiträge von Londrik

    Londrik fing den Schlauch und gönnte sich einen Ordnetlichen Schluck ehe er ihn Diego wieder zurück warf. Er atmete teif durch. Mhm das tat gut dachte er und nickte Diego dankend zu und sagte dabei.


    Danke, Diego. Ich frage mich warum es hier so heiß ist, dass kann doch nicht wahr sein. Mythodea ist schon ein sehr seltsamer Ort.

    Etwas nervös wischte sich Londrik den Schweiß von der Stirn, die Hitze machte ihn langsam fertig. Sein blick ging über die Leute die mit ihm in den Reihen standen sein Blick fiel nachhinten zu Sir Ullrich und beobachte ihn kurz. Londrik atmet tief ein ehe er sich weider daqrauf konzentriert in der Reihe zu stehen, da dies Leben oder tot entscheiden konnte.


    Langsam blickte er auch zu Gebhardt und den anderen Trutzheimern die mit in Siegelstatd waren.

    Londrik wusste was das mal wieder bedeutet und gesellte sich hastig mit in die Schlachtformation. Sein Bauchgefühlwar mulmig, eigentlich war er froh Siegelstadt überlebt zu haben und nun diese hastige reise.


    Er fühle sich asugelaugt, das einzige was ihn vorrantrieb war momentan der drang zum Überleben.