Beiträge von Vaylen

    Vaylen kippte etwas Wein ein und lehnte sich wieder zurück. Ab und an machte er sich eine Notiz und verfolgte das Geschehen. Dies wird ein lange Nacht ... Stellungskrieg mit Worten, solange man nicht mitten drin ist , abwechslungsreiche Kurzweil ...

    Vaylen lehnte sich zurück und verfolgte die einzelnen Reaktionen. Er hatte mit Davion mehr als ein Wortgefecht ausgetragen. Für ihn gab es nichts Konstruktives zu dieser Situation beizutragen, vorallem da ihn die Angelegenheit nur in sehr geringem Maße betraff.


    Nunja eine Sache dieses Abend war für ihn schon noch offen ... die Naldar Texte, aber dies war nicht der richtige Ort. Vielleicht gibt es ja mal wieder die Gelegenheit einer Reise ...

    Nachdem Vaylen alle Anwesenden gegrüßt hatte legte er sein Schreibzeug ab und goß sich etwas Wasser ein. Er wusste nicht was ihn erwartete, aber er würde es über sich ergehen lassen und es als Prüfung verstehen. Langsam leerte sich sein Geist von all den Gedanken, so dass er frei war für das was Davion zu sagen hatte.

    Vaylen hetzte durch die Flure, er war zu spät, oder weniger pünkltlich, wahrscheinlich aber der letzte. Die letzten Tage haben ihn etwas mitgenommen ... Walays, Elemente und der Drang seine Aufgaben hier zu erledigen um beruhigt die Heimat zu besuchen und sich wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.
    Papierkram, Waffentraining, Gebete und wenig Schlaf gingen ihm durch den Kopf. Wachen, Boten alles nur irgendwelche Gestalten auf den Fluren die er nicht genauer wahrnahm. Nichtmal über den Weg oder die Formalien dachte er nach.
    Bevor er sich gesammelt hatte Stand er vor Davions Tür. Er nahm Haltung an, strich die Robe glatt und klopfte an. Schreibzeug und Papier unter dem Arm und mit gefasstem Blick wartete er auf das Zeichen einzutretten.