OT:Verschieben von Themen

  • [OT]Moin zusammen,


    hab mich jetzt endlich dazu aufgerafft, die alten Themen in die neuen Bereiche ein zu arbeiten. Ich habe die Orte, die in den ersten Post als Massgabe genommen. Wenn irgend wer, der das Thema geschrieben hat, sagt, das passt da nicht rein. Möge er mir bitte bescheid sagen. Ich werde die nächsten Tage damit weiter machen, immer ein Stück. Mann wahren wir fleissig am schreiben.


    MfG Arvid

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Also ich finde diese Unterteilung stark übertrieben.
    Soviele Unterthemen brauchen wir doch garnicht.
    Jetzt muss ich ewig suchen wo das Thema gelandet ist, was mich interessiert, wo früher alle auf einem Blick zu finden waren.
    Eine simple Unterteilung in Engelswacht und Engelsweg dürfte mehr als Ausreichen finde ich.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Da muss ich Murdo zustimmen! Ich hab heute 2 Themen gesucht und ewig gebraucht, bis ich rausgekriegt habe, wo sie gelandet sind.
    Ich glaube auch, eine einfache Unterteilung in die beiden genannten Bereiche genügt vollkommen. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    &quot;Begierig zu sehen, in welches Meer der Strom mündet, <br />hast du dein Licht an beiden Seiten angezündet. <br />Nun ringt es flackernd um seinen Schein. <br />Mein fernes, mein geliebtes Kind, schlaf ein.&quot;

  • erst mal danke für die mühe!
    Aber...
    ich kann mich den beiden nur anschließen. wo ich jetzt wieder mehr in Yunalesc bin mit Kim, fällt es mir hier sehr schwer das richtige zu finden. auch als ich was Altes nachlesen wollte, habe ich sehr lange gesucht.
    engelsweg + engelswacht dürfte echt reichen solange sich jeder an den Kopf des Threat hält (wer spielt hier, wann spielt es und wo spielt es)
    ich würde mich über eine bessere übersicht freuen.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Auch von mir erst einmal Danke für die Mühe


    Schließe mich, auch nach Unterredung anderer Spieler anderer Siegel, den Vorrednern an.
    Frei nach dem Motto zuviele Köche verderben den Brei sind zu viele Themen viel zu unübersichtlich...


    Engelswacht + Engelsweg und vielleicht noch ein Vor den Toren oder sowas... ich denke das wäre ebenfalls völlig ausreichend.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.