• "Wie war das?!" Korlic schnaubte und ging einen Schritt auf Ernst zu.


    "Es wäre besser für dich und deinen Lehrling, wenn du ihm schnell richtiges Zaubern beibringen würdest...Sonst werdet ihr beide noch zu Dauerläufern!"

  • Schon gut Korlic! Schon gut! Ich kümmer mich erstmal um meinen Lehrling.


    Man, immer diese Zivilizten :dachte er bei sich. Er ging wieder zurück in die Kammer und Schloß die Tür hinter sich.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Da sich die beiden doch beruhigt hatten nickte Kahina Korlic nocheinmal zu, ehe sie sich von
    dem Haus entfernte. Die Worte von Ernst hallten jedoch noch immer in ihren Ohren und stachen tief.
    War es Absicht gewesen, dass er das so gesagt hatte?

    Wir brauchen nicht noch mehr Bestrafung, sondern Hoffnung und Vergebung.<br /><br />&quot;Is there anything you would not do for your family?&quot;