Harte Zeiten

  • Die letzten Tage im neuen Jahr waren nicht leicht für die Qage Dono. Auch wenn das Dorf so langsam wuchs, so hatten sie personell mit einigen Verlusten zu kämpfen. Von 'Fuchs', 'Eule', 'Falke' 'Elster' und 'Eis' hatten sie schon lange nichts mehr gehört. 'Schlange' wurde von einer anderen Delgato aufgegriffen und hingerichtet, als er versuchte mit einer größeren Lieferung an Drogen das Land zu verlassen. Von 'Frost' wussten einige der Donos, dass er auf dem Schlachtfeld gefallen sein sollte, auch wenn seine Bescar nie gefunden wurde. Doch was 'Sturm' nun wirklich beunruhigte war die Tatsache, dass Mad und 'Donner' scheinbar über Nacht verschwunden sind.


    Wenn das so weitergehen sollte, dann war seine Delgato bald nicht mehr. Irgendwie musste er neue Ling`R finden oder aquirieren und die Verluste wieder ausgleichen. Und das möglichst bald.