Zeltplanung Chroniken von Mythodea 2019

  • Servus allerseits,


    um mal wieder einen Überblick zu bekommen, bitte ich euch einmal, dass ihr euch hier meldet, wenn ihr zum CvM kommt.


    Diesesmal zwei Bitten:

    1. Wenn ihr explizit mit einer anderen Gruppe zusammen lagern wollt und auch mit dieser ein gemeinsames Lager haben möchtet, so tut euch zusammen und schreibt nur einen Post hier im Forum. Ihr könnt gern bei der Personenzahl aufteilen, wieviele von welcher Gruppe dabei sind. Das macht die Planung und Platzvergabe einfacher, denn aus einem ich möchte als Wunschnachbar X, Y und Z haben, muss ich entscheiden, welcher der drei nicht hin kommt... und wenn es vom Platz nicht aufgeht... dann verteile ich einfach nach Bedarf.... aber Gruppen werden nicht zerrissen ;)

    2. Bitte dieses Mal darauf achten, dass uns max 15 m² pro Person zur Verfügung stehen werden, da das Gelände leider nicht so weitläufig wie in Bexbach ist.


    Auflistung bitte wie gehabt:


    -------------------------------------------------------



    Ansprechpartner: Kenny

    Gruppe: Zivile Führung

    Anzahl: 9



    Zelte: 5x A-Zelt, 1x S 500, 1x Trippstein



    Sonstiges: Gemeinschaftslager, Feuerstelle, 2x Sonnensegel



    Wunschnachbarn: Zentral


    Ankunft: als Erster, MI (Abend)





    --------------------------------------------------------


    Es gilt natürlch, je früher ihr mir die Zahlen zukommen lasst, desto besser ists.


    Mehr Infos brauche ich aktuell nicht. Danke


    edit: bei änderungen, den post editieren und in rot die neuen änderungen vermerken und ein datum an den anfang setzten...

  • Geändert am 17.04.2019, 20:57


    Ansprechpartner: Timo

    Gruppe: Chaos

    Anzahl: 4


    Zelte: 1x 300x400


    Sonstiges: beigestellt bei Drada D'Issan


    Wunschnachbarn: Drada D'Issan, Qage Dono, sonstiges Dunkelvolk


    Ankunft: Mittwochnacht, Donnerstagmittag, Donnerstagabend

    ~ We must change, and change, until Change is our Master, for no being, not god, not mortal, can catch and hold that which has no form.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ardon ()

  • Update - 17.04.2019


    Contact: Julian (Brandir)


    Group: Drada D'issan + Basilisk


    Number: 16


    Tents:

    For sleeping (OT)

    1x S.300 (2p) + 4x S.400 (3p+3p+2p+2p) + 1x S.500 (4p)


    For drow make up (OT)

    1x S.400


    For cooking (IT)

    1x 300x300 square


    Common space (IT)

    1x big open tent 600x800


    Other: We host the Chaos in our camp or next to it (Stefan and Timo), their tent is not included in my list above. The common tent can be used by anyone. We will probably have a small alchemical lab and a fire bowl.


    Wish neighbors: Chaos


    Arrival: Thursday , early afternoon

    Brandir Voettfanghrafn Jaelrebrodr Maerfrelsa Svartherlidvinr Hloejaost Sidrbida Annareldingvéurr Xorosbani Hermodarson - Protektor of Drada D'issan

    7 Mal editiert, zuletzt von Brandir Hermodarson ()

  • Ansprechpartner: ich? :P

    Gruppe: /

    Anzahl: 1

    Zelte: 1 Legio (2,5x3m)

    Sonstiges: eventuell ein Sonnensegel am Zelt, auf Wunsch kann ich noch eine große Feuerschale für Gemeinschaftsbereiche o.ä. beisteuern

    Wunschnachbarn: Menotos, Kommandantur

    Ankunft: hoffentlich Mittwochabend

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente

  • Ansprechpartner: Sebastian/Boris


    Gruppe: Wolfsmark


    Anzahl: 3 (möglicherweise 4. Noch unklar) 18.03.2019


    Zelte: 1x Einmaster (3x3 m), 1x Sahara 400 (4x4 m), 1x Tudor (26m² Oktagon)


    Sonstiges: Eventuell ein kleines Sonnensegel (von Boris)


    Wunschnachbarn: Andere Lichtis wie Goldfänge, Waldtempler etc., Nähe der Kommandantur


    Ankunft: Mittwoch Abend (Boris und Sebastian), Rest Donnerstag (Barbara)


    EDIT: 11.04.2019

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Landuin_Conchobair ()

  • Ansprechpartner: Max

    Gruppe: Wolfsrudel

    Anzahl:7

    Zelte: 8m Jurte mit 8 Erkern angebaut


    Sonstiges:


    Wunschnachbarn: Ad Astra


    Ankunft: Mittwoch


    EDIT am 11.04.2019 Erker und Wunsch Nachbar

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfshund ()

  • Ansprechpartner: Jean/Cato

    Gruppe: Orden der Seraphim + Anhang

    Anzahl: 8


    Zelte: 4 Saharas 400


    Sonstiges: Tarp und Feuerstelle


    Wunschnachbarn: Waldtempler


    Ankunft: Mittwoch (Cato, Runa, Sig)

    >>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<

  • Ansprechpartner: Vanessa

    Gruppe: Ad Astra

    Anzahl: 6

    Zelte: 1x Herold 4,5m, 1x Keilzelt 2x3 m, 1x Sahara 300

    Sonstiges: evtl. 4x4m Sonnensegel

    Wunschnachbarn: Wolfsrudel und wenn möglich wieder an den Rand des Nord-Lagers

    Ankunft: wird nachgereicht (ich selbst Do Mittag)

    Habe mit Tobei Kontakt aufgenommen, damit das Platzkontingent für unsere "Bucht von Heolysos"-Tickets beim Nördlichen Siegel aufgeschlagen werden.


    Edit am 14.04.19

  • Ansprechpartner: David/Darius

    Gruppe: Waldtempler

    Anzahl: 8

    Zelte: 2 x Jamboree (3,5 x 4 m ), 1 Kothe( 4 x 4 m) 1 x sonnensegel 4 x 4

    Wunschnachbarn: Goldfänge, Nord, sowas halt

    Ankunft: Donnerstag

  • Entschuldige bitte die späte Antwort, ich hatte bis gestern nicht die Info, dass man sich hier melden soll.

    Ansprechpartner: Florian N (Thyran)

    Gruppe: Thrimorer Garde

    Anzahl: 7


    Zelte:

    - 4x6m Zweimaster

    - 4x3m Zweimaster (inkl. Küche)

    - 4m Durchmesser Sahara


    Sonstiges: Gemeinschaftslager und Feuerstelle unter einem 5x5m Sonnensegel


    Wunschnachbarn: Goldfänge


    Ankunft: Donnerstag 1000


    Kontakt: verein@thrimor.at

  • So, ich bin dann ma off, weil gedanklich - und bald auch körperlich - aufm Weg zum Chroniken.

    Was sich bisher gemeldet hat, wird in der Zeltplanung berücksichtigt.


    Ich freu mich auf alle die kommen... und wir sehn uns ab Mittwoch 15:00 auf dem tollen neuen Gelände...

    Der Norden lagert südlich des Pfadihauses auf der Wiese. Die Taverne wird westlich vom Pfadi-Haus sein.


    @Goldfänge: faszinierend, dass so viele neben euch wollen, ihr aber gar kein Zelt aufstellen wollt :evil: