Primi Noctis - der dunkle Salon , 10.-13.10.2019 bei Kassel

  • Save the Date


    english below


    Wir haben es wirklich getan!
    Es wird einen Con nur für dunkle Charaktere in Mythodea geben...


    Primi Noctis

    10.-13.10.2019

    bei Kassel


    Weitere Informationen und die Anmeldung werden wir ab nächster Woche auf der folgenden Homepage hochladen.


    http://primi-noctis.de


    Eva, Dennis (Jassir) und Kenny (Thyrion)



    We did it!

    we'll make a larp only for dark charakters in Mythodea.


    Primi Noctis

    10.-13.10.2019

    near Kassel


    You'll find more Informations and the registration from next week on the following Homepage:


    http://primi-noctis.de

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • https://primi-noctis.de/


    Die Anmeldung und der Shop sind jetzt online. Die mobile Version der Homepage ist in Arbeit.

    Da jedoch einige Spieler schon Tickets gekauft haben, während wir noch dabei waren, die HP zu erstellen, wollten wir allen anderen nicht länger vorenthalten, dass die Seite nun startklar ist.



    Homepage and Shop are now available ;)

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Hallöchen!


    Ich würde wirklich sehr, sehr gerne die Con besuchen.

    Aber da der Con für meine Frau bzw. ihren Charakter zu "düster" ist wird sie nicht fahren.

    Ich selber habe keinen Führerschein.


    Also suche ich auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg und Umkreis aus hin und zurück.


    Benzinbeitrag ist selbstverständlich!

    Und eine Gesellschaft für die Fahrt, die auch die Klappe halten kann wenn gewünscht, ist inklusive!


    Im allerschlimmsten Fall muss ich mal schauen wie die Bahnpreise so sind, würde dann allerdings eine MFG für mein Gepäck suchen ^.^



    Gruß,


    Björn/Rochus

  • Moin Rochus!
    Ich wohne ja direkt in der Nähe, da hilft eine Fahrgemeinschaft nicht. Aber wenn du mit der Bahn fährst, sag doch Bescheid und ich sammel dich gerne am Bahnhof ein. Vielleicht gibt es ja auch eine schnelle/günstige Verbindung direkt nach Marburg (oder Kassel, dann fahre ich den Schlenker), dann musst du nicht mit der Bimmelbahn fahren.
    (Wir campen in der Ecke einmal im Jahr und die Bahnverbindungen sind teilweise echt nervig.)

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente

  • Ich schau auf jeden Fall wie die Bahnverbindungen aussehen.


    Wenn es irgendwie möglich ist will ich unbedingt auf den Con und bedanke mich schonmal im Voraus für die Angebote.

    Ich würde es aber auch doof finden mich für den Con anzumelden wenn ich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt hinkommen kann :D



    Ich bin da am Ball und schaue mal was sich machen lässt.


    Rochus würde sich selber wohl nie als "Dunkelvolk" bezeichnen aber naja. Geht ja um die Gesellschaft. Und auch wenn Rochus das anders sieht könnten einige der Dinge die er tut, oder seine Ansichten, als sehr finster gelten. :D

  • Verzeih, ich kam gestern nicht dazu hier reinzuschauen!

    Eine große Reisetasche?
    Kein Zelt oder sowas?
    Dann kriegen wir dich rein, zur Not landet irgendwas bei wem auf dem Schoss und ihr müsst definitiv auf der 2/3 Rückbank direkt nebeneinander sitzen (sonst passen meine Zeltstangen nicht rein ;) ).

  • Hey,


    alles ok. Und ich denke wirklich nur an eine Reisetasche.

    Wenn ich es zur Con schaffe dann wohl eher mit Hausunterbringung. Eigenes Zelt ist jedoch vom Packmaß unmöglich :D


    Quasi nur ich + eine Tasche mit Klamotten und Kleinkram.


    Wär super wenns klappt. Müssten wir uns nochmal austauschen wann und wo man denn zu dir einsteigen könnte und welchen Beitrag ich zum Benzin leiste ;-)

  • So langsam haben wir eine angenehme Menge an Spielern, mit denen der Con wirklich gut werden kann.

    (wir haben noch 2 Tickets mit Verpflegung im Zelt und ein paar weitere Selbstverpflegung Zelt).

    Allerdings bräuchten wir noch ziemlich dringend 3-4 Nscs.

    Falls Ihr also jemanden kennt, der Lust hätte, Dienerschaft zu machen, fragt Ihn bitte, ob er oder sie sich anmeldet.

    (Als Sklave auf dem Primi Noctis zu sein, beinhaltet nicht nur Essen anzureichen, sondern wir versuchen auch die Nsc-Rollen interessant zu machen und ihnen Spiel zu bieten)

    Falls Ihr noch jemanden kennt, der schon immer Mal Opfer einer ausgibiegen Folter sein wollte: sagt ihm, er möge sich bitte bei mir melden 1f609.png;)

    LG

    Eva

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Moin!
    Wenn es sich sonst gar nicht aufgeht, würde ich auch zwischendrin einmal NSC machen. Die Con geht ja Do-So, da ist ein (halber) Tag sicherlich drin!

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente