[ 4-6.10.2019] Blüten des Südens II - Tin´ralan or thenan

  • Hallo ihr Lieben,


    aufgrund der wirklich positiven Resonanz auf das Blüten des Südens - Chantalla Dontiasar, haben wir beschlossen, eine zweite Abenteuer-Con zu veranstalten.

    Das Gelände ist bereits fest gebucht und dieses Mal wird es eine Zelt-Con, die wir deutlich günstiger halten wollen als die vorangegangene Burg-Abenteuer-Con.


    Also merkt euch das Wochenende vom 4. bis zum 6.10.2019 vor, falls ihr Interesse habt, wie die im Blüten des Südens I begonnene Geschichte weitergeht!


    Details mit Preis, Gelände, Anmeldung und Con-Untertitel folgen noch.


    - Eure Ludmila

  • Hallo ihr Lieben,


    Die Anmeldung mit allen Details ist jetzt da, und zwar auf: anmeldung.frozen-bits.de/


    Hard-Facts zur Con auf einen Blick:


    Mindestalter:

    18 Jahre


    Datum:

    04.10.2019 – 06.10.2019


    Location:

    Larpdorf Nordgaard

    49419 Wagenfeld


    Preis

    SC- 60,00 €

    NSC - 20,00 € inkl. Verpflegung

  • Liebe NSC, die ihr auch im Norden SC habt,



    wir suchen für unsere Con Anfang Oktober (siehe Link) noch dringend NSC. Wir haben gerade mal 4 von 40 verfügbaren Plätzen belegt. Wir brauchen kämpfendes UF, welches in Teilzeit auch Dorfbewohner darstellen kann, sowie einige Festrollen, die durchgehend Dorfbewohner darstellen.



    Wir wissen, dass es bei vergangenen Cons auf dem Nordgaard-Gelände nicht die beste NSC-Unterbringung gab, und auch, dass es für viele NSC ein Grund ist bzw. war, nicht auf das Gelände als NSC zu kommen. Wir waren heute nochmal zur Geländebesichtigung da, um selbst einzuschätzen, wie wir im Oktober mit der Unterbringung verfahren möchten.



    Wir haben als NSC-Unterbringungsoptionen entweder die Hütten im Dorf (optional für Dorfbewohner-NSC), eigene (OT)-Zelte der NSC oder, wenn kein eigenes Zelt vorhanden ist, noch ein paar Schlafplätze in unseren Zelten frei. Die NSC-Zeltwiese ist 400m vom Hauptgelände entfernt, es wird kein shutteln nötig sein. Ein Aufenthaltszelt bringen wir mit, es wird für die NSC auch ein Dixi aufgestellt. Duschen und feste Toiletten gibt es nur in Wagenfeld, etwa eine Autominute entfernt. Wir werden dorthin entweder shutteln oder ihr könnt selbstständig hinfahren. Die Duschen des Lagerraumes wurden übrigens grundgereinigt und sind inzwischen wirklich sauber und in Ordnung. Wir würden euch niemals Duschen vorsetzen, die wir nicht selbst benutzen würden.


    Für Wasser auf dem Gelände werden wir auch sorgen, sodass man nicht fürs Zähneputzen und Schminken shutteln muss. Wir können außerdem zwei Zeltheizungen stellen.



    NSC, egal ob UF oder Dorfbewohner, sind außerdem warm vollverpflegt.


    NSC dürfen schon einen Tag früher anreisen, am 03.10. statt erst am 04.10.



    Genaue Details zu den Festrollen und zur Handlung werden über eine NSC-Gruppe dieser Con-Reihe verteilt. Manche NSC kommen auf diese Con als Spieler und wir möchten ihnen nicht aus Versehen die Con spoilern.



    Ihr könnt Janine Schmitz (über facebook) und mich bei Fragen gerne anschreiben.



    Die Anmeldung findet ihr hier:


    https://anmeldung.frozen-bits.de/


    FB-Veranstaltung hier:


    facebook.com/events/2051667194948692/

  • Ich kann euch die Orga und den Con nur wärmstens ans Herz legen. Der erste Teil im letzten Jahr war schon unglaublich gut und ich freue mich sehr auf dem zweiten Teil.


    Wenn ihr also mal die Option ergreifen wollt dem anwesenden "Quoten-Nordler", als mir, dass Leben IT mal richtig schwer zu machen, dann meldet euch. Gibt aber auch genug andere bekannte Charakter vor Ort zu "verhauen". ;)

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.