• Der Duergar hatte abwesend die erschienen Tänzer beobachtet bis die ihm zugeteilte Dienerin wiedergekehrt wahr und ihn von Vorns eintreffen zu berichten. Er nickte mit einem brummen und leerte den keinen Becher in einem Zug bevor er sich erhob. Dann wollmer ihn doch mal aufsuchen...

    Jerdur brauchte etwas bevor er Vorn zwischen den anderen Zuschauern ausmachen konnte. Kopfschüttelnd trat der Dunkelzwerg neben den Drow und musterte ihn vom Kopf bis zu den Füßen bevor er Komentarlos anfing das Wams gerade zu ziehen und glatzustreichen und den Gürtel entsprechend neu anzulegen. Zum abschluss prüfte der Leibwächter den Korektenhalt eines kleineren Schriftrollenbehälters den der banenrführer wohl vergessenhatte an den Gürtel zu legen. Mothran akur Akam... murmelte Jerdur bevor er Vorn einen kräftigen klaps auf die schulter gab.

    Bin gespannt was es zu essen gibt, wahr "lange" auf keiner Drow Feier.. wir reden später Vorn

    Sprachs und drehte isch postwendend zu seiner begleitung um Wie gesagt Essen?...

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Vorn schmunzelte und nickte dem Duergar zur Begrüßung zu. "Ich muss gestehen das ich über den genauen Ablauf noch nicht informiert wurde, normalerweise würde man mit dem Essen beginnen wenn die hohen Gäste, in diesem Fall ihre Exzellenz, da sind." Er schaute etwas überrascht als Jerdur von Drow Feiern sprach: "Sollte es mich verwundern das du bereist an einer Feierlichkeit meines Volkes teilgenommen hast, es würde mich interessieren wann das war."

  • Der Duergar wahr gerade dabei gewesen loszulaufen als Vorns frage ihn innehalten lies. Mit einem schiefen grinsen wand er sich zu dem Drow um. Hmm.. sagen wir es so ich wahr genau einmal mehr.. auf einem Frühstück des Ostens.

    Mit einem kichern wand er sich wieder ab, und lies seinen Blick durch diegegend wandern, ob er vieleicht weitere bekantne geischter finden könnte.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Der Offizier trat an die Wachen am Tor und tauschte ein paar Worte mit ihnen aus.
    Er versicherte ihnen, dass die Soldaten nur offenen Waffen tragen würden, welche unmittelbar zum Schutz ihrer Exzellenz eingeteilt waren und sie eskortierten. Jene Soldaten, die diesbezüglich nicht im Dienst waren, würden Ihre Waffen in den zur Verfügung gestellten Zimmern zurück lassen. Er selbst würde dafür bürgen, was seine Männer innerhalb des Anwesens taten.


    Dann betrat die Gesandtschaft das Anwesen.


    Der Blick der Nyame schweifte durch die Menge und betrachtete genau, wer alles sich hier eingefunden hatte...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]