Suche: Expeditionsteilnehmer!


  • Die Davoriç-Expeditionen


    [OT] Wenn ihr Interesse an diesem Spielangebot habt und mehr wissen wollt, meldet euch bei mir für mehr Infos. Meldet euch über FB, PN oder per Mail an dan@conquest-team.de.
    Eure Charaktere können an diesen Expeditionen teilnehmen, die meist IT einen Monat dauern. Das Spiel wird in Eventtexten passieren, wo ihr pro Expedition einmal Entscheidungs- und Interaktionsmöglichkeit bekommt, um Ergebnisse zu beeinflussen. Die erste Expedition ist für Januar geplant. [/OT]


    Die Küsten des Nördlichen Reiches sind oft sturmgeprägt, teilweise von gefährlichen Odondos besiedelt, mit tückischen Riffen bestückt und zahllose Wasserfälle stürzen über die Klippen der Steilküsten. Viele dieser Küstenlinien sind nach fast 15 Jahren seit der Entdeckung dieses Landes erfasst oder kartografiert. Mythodea bietet aber unzählige weitere Küsten die es zu entdecken gilt. Besonders nachdem Ancarea über die Mitrasperanische Hanse zusammen mit ihrer Tochterhanse, die Ancareanische Hanse, immer weiter in die Sicht der Seeleute und Siedler rückt, fragen sich viele: Gibt es da mehr im Norden? Fruchtbare Lande? Schätze? Artefakte? ... neue Gefahren?


    Seit anderthalb Jahren versucht Captain Davos Davoriç Unterstützer und Expeditionsteilnehmer für Entedeckungsfahrten in unbekannte Gefilde des Nördlichen Ozeans zu finden. Bisher fand er einige vereinzelte Teilnehmer im Norden und Unabhängige über ganz Mythodea verteilt.

    Die Flottille wächst langsam aber stetig. Neue Verhandlungen mit dem Hafen Exilia als nördlicher Basispunkt stehen, ein weitere Basis wird geplant in einem Hafen Ancareas aufzubauen. Doch es fehlt weiter an Schiffen, willigen Expeditionsteilnehmern und Gönner.


    Davos Davoriç schrieb:

    Ich gebe erst auf, wenn ich mit der Tiefenbrut untergehe!


    In vielen Tavernen und Hafenstuben hängen folgende Aushänge:


    SUCHE.jpg