[1.2.-3.2.2019] Katum ett Thon - Die sechste Synode der Wegbereiter

  • Katum ett Thon - Die sechste Synode der Wegbereiter




    Ihr Lieben,


    wir laden zur sechsten Synode unseres Ordens. Kurz nachdem es in die Spiegelwelt ging, fand unsere erste Synode statt, aber anders als die Spiegelwelt bleibt unsere Synode bestehen.

    Und es bleibt dabei, die Synode bringt euch ein kuscheliges Wochenende mit Hausunterbringung und Vollverpflegung. Keine bösen Verfemten, die einem den Tag vermiesen – nur Zeit für Gespräche, Lehrspiel und Unfug. Eben alles, was einen Plot sonst so gern zersprengt.

    Zum zweiten Mal findet die Synode im Gruppenhaus Eppe statt. Die Lage am Waldrand bietet nicht nur ein weitläufiges Gelände, sondern auch genügend Privatsphäre, um draußen zu spielen. Das Haus ist größer als der Vorgänger und bietet 41 Betten in 11 Zimmern; es ist aber auch etwas weniger IT, weswegen Dekoration und nicht-brennende IT-Lichtquellen gerne gesehen sind.

    Der Freitag wird ein gemütliches Beisammensein und der Samstag wird wie gewohnt mit theoretischen und praktischen Lehrstunden gefüllt. Die Synode dieses Jahr hat „Katum ett Thon“ als Thema, Leben und Unleben. Darunter fällt zum einen alles, was mit dem Untoten Fleisch und Schutz vor diesem zu tun hat, zum anderen generell alles zur Lebenserhaltung. Natürlich könnt ihr auch Vorträge zu Themen halten, die euch am Herzen liegen und die ihr als wichtig empfindet. Einige Vorträge wurden schon eingereicht und falls ihr auch einen Vortrag halten wollt, gebt uns bitte bis zum Jahresende 31.12.2018 Bescheid, wie dieser heißt und wie lange ihr dafür braucht. Material für eure Vorträge (Staffeleien, Stifte, Papier, Sanduhr, etc.) können wir euch stellen.



    Eingeladene Spieler haben bei der Anmeldung Vorrang, die Veranstaltung selbst wird direkt öffentlich ausgeschrieben.



    Eure Ludmila




    Con-Art:

    Ambiente



    Datum:

    01.02.2019 – 03.02.2019



    Location:

    Gruppenhaus Eppe

    Aarbergstraße 149,

    34497 Korbach



    Preis

    75,00 € inkl. Verpflegung für Spieler

    40,00 € inkl. Verpflegung für NSCs*

    * NSC Anmeldungen nur nach vorheriger Rücksprache!



    Regelwerk

    Aktuelles Mythodea-Regelwerk



    Anmeldungen unter https://synode.frozen-bits.de/