Was die Zukunft uns bringt.

  • Wer: Die Nyame des nördlichen Siegels, Vorn andere nach Absprache.

    Wo: Paolos Trutz, Audienzräume der Nyame



    Vorn betrat den Palast als die Sonne gerade dabei war unterzugehen. Er klopfte sich den Staub von der Kleidung und begab sich sofort zu den Audienzräumen der Nyame. Die Truppen waren in die Kaserne zurückgekehrt und die Ankunft der Arche war trotz der Drohungen der Edalphie soweit friedlich verlaufen. Dennoch hatte der Feldzug mehr als eine Frage offen gelassen, besonders was Zukunft Mythodeas betraf. Vorn war sich nicht sicher ob alle die Bedrohung wirklich wahrnahmen die auf sie zukam. Dies war einer der Gründe warum er Ka´Shalee aufsuchte, wenn die Herrscherin des Nördlichen Reiches die Gefahr so einschätzte wie er, war schon viel gewonnen. Er wusste das Ka´SHalee sich mit Gawayn getroffen hatte und ging davon aus sie damit auf dem selben Wissenstand waren. Es konnte auch gut sein das der alte Fey wissen zurückgehalten hatte, dann währe hier eine gute Gelegenheit da nachzubohren.


    Es gab noch genug andere Themen, wobei er abwarten würde diese Anzusprechen, das hing davon ab wie ihre Exzellenz auf ihn zu sprechen war.