Chroniken 2018 – Ein Rückblick

  • Quelle: https://conquestofmythodea.wor…iken-2018-ein-rueckblick/

  • Hört sich klasse an.


    Bereute nicht dabei gewesen zu sein. Vielleicht nächstes Jahr...


    Solche Zitate hingegen...


    Quote

    Platz 3: (Ein Spieler zum anderen am Rand einer Schlacht gegen Hagen:) „Mit dem leg ich mich nicht an, ich bin doch Stoffi!“

    Platz 2: (Ein Spieler zu einer SL im OT:) „Ich will unbedingt in den Dungeon, aber das ist mit meinem Main doch viel zu riskant!“

    Platz 1: (Ein Spieler kniet über dem erschlagenen Hagen und ruft einem anderen zu:) „Ey Du bist doch magisch – mach ma die Barriere wech, damit ich looten kann!“


    .. machen mich jedoch eher traurig...

    Protektor Selfirans


    - Kniet nieder, ihr Bauern, der Norden ist zu Gast!!!!!!!!!!


    - Selfiran: parati sumus!

  • Eine kleine Anmerkung seitens der ewig ketzerischen Nyame:


    Niemand hat aus Lyras Grab einen Tempel erschaffen!

    Wir haben einen Ort Lyras erschaffen, an dem man in ihrem Namen und nach ihren Ideen Schöpfen kann...
    Ich weiß schon, warum es mein oberstes Ziel war, an dem Wortlaut mitzuarbeiten *hust*

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]