Brief an die Bewohner der Wolfsmark

  • Brief an die Bewohner der Wolfsmark


    Da der Winter nun so bald dem Frühling weichen wird und damit die Pflanzen wieder erblühen als auch die Tiere aus dem Winterschlaf erwachen, so sollt auch Ihr nun wieder erwachen.

    Geht raus auf die Felder und in die Wälder, lasst das bunte Treiben auf dem Marktplatz wieder erwachen.


    Unsere Stadt und das Protektorat sollen wieder erwachen und wachsen. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist gut und auch für etwaige andere Bedürfnisse ist gut gesorgt.

    Der Schutz des Landes und der Bürger, als auch die medizinische Versorgung ist gut aufgestellt.


    So lasst auch Ihr das Leben und die Liebe neu erblühen!


    Gez. Milan d´ Argot

    Senatorin der Wolfsmark

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Tüchtiges Treiben und Gewusel war in der Straße in der das Haus und der Kontor des Don Balboa Stand zu vernehmen, die Straßen wurden gekehrt, Unrat und Dreck hinfort Geschafft. Über all an den Häusern waren Männer und Frauen Damit beschäftigt, Die Fassaden mit Neuem Putz die Schäden des Winters zu beseitigen, sowie die Fassaden neu Zu Kalken.

    An der Fassade des Hauses von Don Balboa, war ein Gerüst und Schreiner Setzten neue Vertäfelungen in die Fassade, Maler gestaltete die Bunten Träger Balken neu und frischten die Farben auf, die das Alte Jahr und der Winter matt und Stumpf haben werden lassen.Die Bleiglaß Fenster wurden Gereinigt, Waagen mit Säcken und Fässern kamen am Kontor an oder Fuhren Richtung Hafen davon.

    Das Hof Tor stand offen und auch hier waren Fleißige Hände zugange, Ein Mann Vergoldet das Wappen auf der Kutsche im Hof neu.

    Die sonne die vom Himmel strahlte war angenehm Trotz der Kalten Luft die immer noch zu spüren war....

    Don Balboa aus dem Hause Balboa, Sohn des Camerlengo zu Kuslik,Condottiere der Kusliker Schlangen


    Reichskämmer Im Nördlichem Siegel


    sic transit gloria mundi