[22.06.-24.06.2018] Consilia Mythodeensis - Pläne für den Feldzug

  • Consilia Mythodeensis - Pläne für den Feldzug (22.06.-24.06.2018)


    Ein Fantasy-Live-Rollenspiel [VorCON / Ambiente CON] auf dem Hintergrund von Mythodea auf dem Gelände von: Landheim Großer Jäger in Hofgeismar


    Wieder einmal ergeht der Ruf der Nyamen und Archonten an ihre Siedler und Abenteuerlustigen sich der Gefahr zu stellen und mit dem Segen der Elemente den Kampf gegen Kelriothar aufzunehmen. Dieses Mal läd die Stadt Porto Leonis, der Rat der Ersten, sowie der Bannerleiter der Entdecker die Willigen zu sich, um die bislang noch offenen Absprachen zum Gelingen des Feldzuges zu treffen.



    Anfahrt: Jugendlandheim Großer Jäger (Hofgeismar)

    Anreise: Freitag 22.06.2018 ab 17 Uhr, Time in 20.00 Uhr

    Ende: Sonntag 24.06.2018 bis 12 Uhr

    Regelwerk aktuelles Mythodea Regelwerk


    Was erwartet Euch

    - Unterbringung im Haus bzw. eigenem Zelt mit entsprechenden sanitären Anlagen

    - motivierte und ausgeruhte SL

    - Verpflegung: Als besonderes Schmeckerchen bieten wir diesesmal eine hinzubuchbare Verpflegungsoption an.


    Anmeldung über unseren SHOP


    Angemeldet ist, wer eine Kartenoption im Shop erworben und den Spielerbeitrag innerhalb von 14 Tage überweisen hat.

  • Um das Thema nochmal hoch zu schieben:


    Der Con bietet die ideale Möglichkeit, nach dem JdS, vor dem CoM noch einmal zusammen zu kommen und Gespräche zu führen.
    Des weiteren werden wir eine LA-SL haben, es ist also auch möglich (zuvor angemeldete) Rituale durch zu führen.

    Und last but not least: die Nyame wird auch da sein!


    Also: anmelden!

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]