Die Rückkehr der Wölfe

  • Milan umarmt Wolfshund kurz.


    "Ja mir geht es auch gut. Es ist schön wieder in der Wolfsmark zu sein. Auch wenn jetzt viel Arbeit anfallen wird. "


    Sie macht einen Schritt zur Seite damit auch Aiden, Lioba und Saga den Alpha begrüßen können.

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Lioba trat nach Aiden vor. Sie wartete ab, bis die beiden sich begrüßt hatten und versuchte in Wolfshunds Gesicht zu erkennen, wie wütend er war. Bis jetzt wirkte er recht entspannt. Sie räusperte sich und senkte den Blick. „Hallo Wolfshund. Schön dich endlich wieder zu sehen.“

  • Auch Aiden wurde freundlich Begrüßt " Hallo Aiden schön das ihr da seit , Ja wir geben uns alle Mühle, .." .


    dann wand Wolfshund sich Lioba zu

    " den 13 zum Gruße , Lioba Wölfin des Wolfsrudel , schön das du den Weg nach Hause gefunden hast, ich hoffe deine Reisen waren Spannend und Abenteuerlich ,..."

    Wolfshund reichte Lioba den Arm zum Kriegergruß


    Dann wand er sich wieder Milan und Aiden zu

    " Es ist schön euch hier zu haben , gibt es ein bestimmten Grund für diese Ehre eures Besuchs ?" Wolfshund zeigte währendes Einlanden auf die Tafel hinter ihm

  • "Nun ja, es gibt genaugenommen zwei Gründe für unseren Besuch." Sie lächelte und fuhr dann fort.


    "Zum einen bat Lioba Aiden darum Sie hier her zu begleiten um von den letzten Ereignissen zu berichten. Zum anderen wollten Aiden und ich es uns nicht nehmen lassen euch hier in der Wolfsmark nun offizel zu begrüßen." Milan schaute kurz zu Aiden.


    "Auch möchte ich, als Senatorin der Wolfsmark, das du und dein Rudel weiß das Ihr hier alle Willkommen seit und das Ihr jeder Zeit zu uns in die Stadt kommen könnt wenn es Probleme geben sollte."

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Wolfshund erwiderte " Und wenn das Rudel etwas tun kann um der Wolfsmark oder dir als Senatorin bei etwas behilflich sein kann dann gib bitte immer bescheid,."


    " Na dann bin ich ja mal auf die Abenteuer Erzählung gespannt , bis jetzt weiß ich ja nicht ausser das was mir geschrieben wurde ,..."