Die Rückkehr der Wölfe

  • „Na dann mal Los“ Die Gruppe reitet zum Tor wo Aiden einige Worte mit dem Wachhabenden wechselt. Die Frauen bekommen nur einige Wortfetzen mit. „Nein …. nicht Nötig….absolut sicher“ Dann reitet die Gruppe durch das Tor, und wendet sich in Richtung Druidenhain. Im Wald angekommen lässt sich der Weidener ein wenig zurückfallen, und überlässt Saga und Lioba die Führung.

    "Ich bin ihr Götter seid mein Zeug, blutend aber Ungebeugt"


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

  • Das Lager des Wolfsrudels taucht fast unerwartet zwischen den Bäumen des Druidenwaldes auf, wenn man es nicht erwartet. Saga und Lioba flankierten die ranghöheren Wolfsmärker, als das Tor, bewacht von ein paar Wölfen, nach einem weiteren Moment in Sicht kam. Wie die anderen Wohl reagieren würden, nun, dass sie endlich zurück waren? Und dann war da die Sache mit dem weiteren Hergang ihrer Ausbildung...

  • Die Wachen versperrten den Eingang, ein Wolf in Kettenhemd tritt hervor " Willkommen beim Wolfsrudel , was ist euer begehr , wenn darf ich melden ?"

    Die Wache richtete ihre Augenmerk hauptsächlich auf Aiden und Milan

  • Als die Wache den Weg versperrt zügeln die Reiter ihre Pferde. Aiden schaut sich das Lager das nur aus Zelten besteht erst in Ruhe an, bevor er antwortet. Milan d´ Argot Senatorin der Wolfsmark und Aiden von Anderath Hauptmann der Märkischen Garde. In unserer Begleitung befinden sich Lioba und Saga vom Rudel.“

    "Ich bin ihr Götter seid mein Zeug, blutend aber Ungebeugt"


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

  • Lioba hielt ihr Pferd etwas hinter dem Friesen von Aiden zurück. Sie strich ihrer Stute beruhigend den Hals, da diese ihre Nervosität zu spüren schien. Sie atmete tief durch und setzte sich im Sattel auf. Hoffentlich hatten Besk und Felix Wolfshund schon von ihrem Treffen auf der Taverne berichtet.

  • Die Namen sagten der Wache etwas , er verneigte sich Respekt voll und legte die Faust aus die Brust

    " den 13 zum Gruße , seit herzlich Willkommen im Lager des Wolfsrudels ,wenn ihr mir folgen möchtet so bringe euch zum Alpha"

    , dann nickte die Wache Saga und Lioba zu " Schön das ihr zurück seit Schwestern , der Alpha wartet schon lange auf eure Heimkehr" hinter dem offnen Holztor , erstreckte sich das Lager der Wölfe , das meiste waren wirklich nur zelte weiter hinten sah man einfache klein Hütten oder befestigte Zelte , so das sie den Winter überstehen konnten.

    Hinter dem Tor kommen Wölfe und nahmen die Pferde entgegen so wie einer Kiste um Milan das absteigen zu erleichtern .

  • Kurz nach dem die Gemeinschaft das Tor passiert hatte, hörte man aus einiger Entfernung ein Horn erklingen. Kurz darauf näherten sich aus dem Umliegenden Wald drei Reiter. Sie ritten im Keil, die beiden hinteren hatten auf Vorrichtungen gejagtes Wild liegen, welches sie so hinter sich her zogen. Der Anführer der drei war Beskaran. Seinem Aussehen nach zu urteilen war die kleine Truppe wohl für einige Tage auf der Pirsch gewesen.
    Schließlich näherten sich die drei Wölfe dem Tor des Lagers, wurden aber aus Routine von den Wachen angehalten und mit den üblichen Fragen bombardiert. Besk rollte leicht entnervt mit den Augen, beantworte aber Sorgsam jede Frage.
    Endlich konnten die Jäger ihre Pferde dann ebenfalls ins Lager traben lassen..

  • Lioba blickte sich um, als sie den Hufschlag hinter sich vernahm. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie ihren Kohortenführere erkannte, der gerade von seinem Pferd stieg. Sie zupfte Saga am Ärmel und deutete in Richtung der Reiter. „Schau mal, da ist Besk“ Sie erinnerte sich, dass Felix ihr auf der Taverne aufgetragen hatte, sich bei ihrer Rückkehr sofort bei ihm zu melden. Sie schätze den Weg ab, den sie bis zum Zelt des Alphas vor sich hatten und traf schließlich eine Entscheidung. Sie drückte Saga das Trinkhorn mit Silas in die Hand, wandte sich auf der Stelle um und rannte auf Besk zu. „Ich hol euch ein“ rief sie noch über die Schulter zurück.

  • Besk war gerade aus dem Sattel gestiegen. Er strich seinem Hengst sanft über die Schnauze und gab ihm eine kleinigkeit zu futtern, ehe der Stallbursche sich ihm annahm.
    Besk wollte sich grade seinen Jagdgefährten zuwenden, ehe er rasche Schritte hörte die sich auf ihn zubewegten. Er drehte seinen Kopf und entdeckte Lioba die im vollen Tempo auf ihn zugestürmt kam. Ein lächeln umspielte seinen Lippen. "Lioba, es ist schön dich wieder im Lager sehen zu können!"

  • Milan schaute kurz von der Wache zur Kiste und wieder zurück und schmunzelte etwas ...Gut ich bin zwar schon alt, aber das man mir eine Kiste hinstellt hatte ich auch noch nicht...

    Sie raffte Ihr Kleid etwas und stieg aus dem Sattel. Die Ankunft von Beskaran und den Jägern war Ihr nicht entgangen. Ihren Wallach noch kurz Streichelnd und Lioba hinterherschauent folgt Sie dann Saga, Aiden und der Wache zur Jurte.

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Abrupt kam die junge Wölfin vor ihrem Kohortenführer zum Stehen. „Besk, ich bin so froh, dich zu sehen. Aiden hat uns vom Konzil bis hierher begleitet und wird auch mit zu Wolfshund kommen und ich glaube wir wollen auch direkt zu ihm gehen, nur hatte Felix gesagt, wir sollen ihn direkt holen, wenn wir wieder im Lager sind und ich habe keine Zeit ihn zu suchen und wenn wir Wolfshund noch länger warten lassen....“ Sie holte tief Luft.

  • Saga verfolgte das Geschehen in Gedanken versunken. Es war schön, wieder da zu sein, aber es wirkte so gleich während sie sich so anders fühlte. Immerhin hatte Lioba daran gedacht, dass Felix sofort von ihrer Ankunft hören wollte. Hoffentlich würde sie auch rechtzeitig wieder aufholen...

  • Beskaran hielt beschwichtigend die Hände und redete ruhig auf sie ein. "Beruhig dich erstmal Lioba, es ist schön dass du wieder hier bist. Nun geh und widme dich erstmal den dringlicheren Geschäften mit Wolfshund. Ich laufe nicht Weg. Im Zweifel weißt du wo mein Zelt steht." er lächelte und musterte die junge Wölfin kurz. "Wolfshund wartet nicht immer gerne wie du sicher weißt. Nun Ab mit dir." Mit diesen Worten wandte er sich seinen Gefährten zu und sie brachten ihre Beute Richtung Lagerküche.

  • Lioba nickte. „Kannst du Felix Bescheid sagen? Ich geh dann mal zu den anderen zurück“ rief sie ihm noch nach, bevor sie zu den anderen zurück flitzte. Bei ihrer Reisegruppe angekommen holte sie tief Luft um nicht vollkommen atemlos das Zelt ihres Alphas zu betreten.

  • Die Wachen vor der Jurte waren informiert wurden ,mann Machte den Eingang frei und öffnete die Zelt Flügel


    Innen Stand Wolfshund und warte auf seine Gäste , Hinter ihm hatte man schnell die tische zu einer Tafel umgestellt

    Und dort Krüge mit Frischem Wasser oder Met auf dem Tisch verteilt und das Feuer wurde angeheizt .

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfshund ()

  • Gemeinsam betraten alle die Jurte und Milan ging freudig auf Wolfshund zu und breitet die Arme zur Begrüßung aus.


    "Hallo Wolfshund. Schön dich wieder zu sehen, seit Yunalesc ist viel Zeit vergangen. Unser Besuch bei euch ist schon lange überfällig. Wie geht es dir?"

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Wolfshund empfing sie, ebenfalls mit aus gebreiteten armen


    " Hallo Milan , Mir geht es gut , hoffe dir auch ?. Seit willkommen in meinem Lager , und geniest die Gast Freundschaft der Wölfe . "