Khalarin Con 2 , Schullandheim Geraberg 23.- 25.2.2018

  • Hallo Zusammen,




    hier ist für Interessierte die Information/Anmeldung zur KhalarinCon 2.




    Tickets: http://shop.abk.larp4you.de/



    ( Bitte nicht wundern, offenbar gibt es ein Datenbank Problem und der Shop füllt willkürlich Daten in die Anmeldung. Man kann sich trotzdem mit neu angelegtem Account richtig anmelden. Außerdem scheint ein Voreinstellungs-Grinch da rumzuspringen. Woran das liegt, konnte wir aber bisher nicht raus finden. Wir sind aber weiterhin dran :-) Es kann also sein , dass der Antivirenscan mal meckert.)




    Stattfinden wird die Con im Schullandheim Geraberg



    http://www.slh-geraberg.de/




    Die Tickets wird es ohne Staffelpreise geben und liegen bei 80Euro pro Person.




    Es ist eine reine Ambiente Con, da sich eine Möglichkeit gewünscht wurde einfach ein Treffen zu haben, wo man in Ruhe miteinander sprechen kann ohne das Plot dazwischen kommt. Aus diesem Grund ist sie auch Vollverpflegt, so das man sich um das Essen keine Sorgen machen muß :-)




    Es müssen 35 Anmeldungen für die Con vorliegen, damit sie tatsächlich stattfindet.



    Das Ticketziel habe ich zum 4.12.17 anvisiert und bisher haben sich viele, die für den Termin/die Location abstimmten, leider noch nicht angemeldet.



    Es ist Eure Chance sich in ruhiger Umgebung zu treffen, zu reden, Ideen zu finden, sich kennenzulernen ohne das man aus diesem Prozess gerissen wird, wie auf den Großcons.




    Ich freue mich darauf, dort viele von Euch zu treffen.




    Beste Grüße



    Antje