Projekte für 2018

  • Bitte notiert hier Projekte in der folgenden Darstellung:


    Name des Projektes:

    Projektverantwortlicher:

    Benötigte Anzahl an Helfern vor Ort:

    Benötigtes Budget:

    Im VU-TS abgesegnet: ja / nein


    Kurze Beschreibung des Projektes:


    Sonstiges:

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Name des Projektes: ORGA-Shirt

    Projektverantwortlicher: Kenny


    Benötigte Anzahl an Helfern vor Ort: 0

    Benötigtes Budget: noch offen

    Im VU-TS abgesegnet: ja / nein


    Kurze Beschreibung des Projektes: ca. 8 ORGA-Shirt für die Vorort-ORGA, um von den Spieler des VU direkt/besser erkannt zu werden.


    Sonstiges: Ich werde einmal Angebot einholen, bin aber auch für Vorschläge offen. [bitte via PM]

    Grundidee: graues Shirt; VU-Logo auf dem Rücken + Namen auf der Brust

  • Name des Projektes: Dienerschaft für die Kommandantur

    Projektverantwortlicher: Eva


    Benötigte Anzahl an Helfern vor Ort: 4

    Benötigtes Budget: 120,-€

    Im VU-TS abgesegnet: nein


    Kurze Beschreibung des Projektes:

    Ich würde gerne 4 Personen eine Teil-Erstattung der CoM-Karte in Höhe von 30,-€ dafür bieten, dass sie sich während des IT um die Kommandantur kümmern.

    Hierbei geht es um das Auffüllen von Knabberkram und Wasser und dafür zu sorgen, dass die Gläser regelmäßig larp-sauber gemacht werden. Dazu sollten die Personen ein Auge darauf haben, dass alles "gut aussieht" und ggf. auch mal Gästen Getränke anbieten.

    Es soll kein 24/7 Job sein, aber die 4 Personen müssen sich untereinander abstimmen, damit immer mindestens eine Person zur Verfügung steht.


    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Name des Projektes: Golem für das VU


    Projektverantwortlicher: Wohl ich, hoffe aber auf das Know how von Eva


    Benötigte Anzahl an Helfern vor Ort: ?


    Benötigtes Budget: ?


    Im VU-TS abgesegnet: nein


    Kurze Beschreibung des Projektes:

    Hi Beim Abbau kam eine Idee auf die ich euch gerne Vorstellen würde. Wir habe verschiedene Golems auf dem Schlachtfeld gesehen, die einen mehr oder weniger, guten Eindruck hinterlassen haben. Ich würde gerne Einen mit ein paar Leuten zusammen Bauen, es soll optisch eine Reproduktion eines Xerikans werden.


    Ich mag einfach diesen Gedanken einen schrei zu hören "Das Vu rückt mit einem Xerikan aus!" und im It die ein oder anderen aufgerissenen Augen zu sehen ^^

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Ich hätte ja zu gerne einen VU-Autoaufkleber!


    Falls du dich zum Projekt austauschen möchtest, Dennis, dann kann ich vllt was dazu beisteuern. Ich habe seit ca. zehn Jahren einen Merch-Shop zu meiner eigenen LARP-Chronik. Da bestellt gerade niemand was, aber es existiert und ich habe vorübergehend mal ziemlich viel Zeit reingesteckt. Außerdem hätten wir ggf jemanden an der Hand, der Vektorgrafiken erstellen kann.