Conquest of Mythodea 2017 - Zeltplanung

  • Hier mal die Anmeldung für den Orden der Seraphim/Yunalesc:


    Ansprechpartner: Murdo


    Anzahl: 15 Personen


    Zelte:

    5x5 Ritterzelt

    4x4 Ritterzelt

    Tenneseee (675x500)

    400er Sahara

    400er Sahara

    400er Sahara


    6x6 Pavillion

    4x4 Sonnensegel



    Wunschnachbarn: Waldtempler, Goldfänge,

    Diesjahr wollen wir direkt nebeneinander Lagern um ggf. ein gemeinsames lager errichten zu können.


    Ankunft: Montag

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ansprechpartner: Max ( Wolfshund)


    Gruppe: Das Wolfsrudel


    Anzahl: 13


    Platz Bedarf : 15x13m


    Zelte :

    1x Sahara Rundzelte 400


    1x Legiozelt 400*400


    1x600 Jurte

    1x 800 Jurte + 2 JurtenErker

    1x Großes Sonnensegel ca 3x3 für DIe Küche




    Wunschnachbarn: Legio 3 + Wolfsmark


    Ankunft: Größtenteils Sonntag , Rest Montag


    Foto 14.07.17, 07 18 55.jpg

  • Hallo Zusammen,


    hier unsere Lagerplanung:


    Ansprechpartner: Sascha


    Gruppe: Baronie Stein


    Anzahl: 5


    Zelte: 1 x Landsknechtzelt ( 4 x 4m ) | 1 x Sachsenzelt ( 3 x 5 m ) | 1 x Sarah 400 ( 4 m Durchmesser) | 1 x A-Tent ( 3 x 3 m)


    Wunschnachbarn/Lage: Randlage


    Ankunft: Montag oder Dienstag (wir aktualisieren den genauen Tag, sobald er feststeht)

  • Ansprechpartner: Michi /Baron Hakon


    Gruppe: Thir Aslan / Vulpenwacht


    Anzahl: 14




    Zelte: 3xRitterzelte (5x5m) ,1xRitterzelt (4x4m), Küchenzelt (4x6m), 1x Sachsenzelt (3x5m), 1x Lagerzelt (7x7m) , 1x Sonnensegel (4x6m)


    Wunschnachbarn: kein Chaos ;-)


    Ankunft: Sonntag gegen Mittag

  • Hallöchen,

    wir wissen jetzt wo wir lagern werden. Auf der Wiese vor dem Nanur... rechter Hand am Anfang zum Schwarzen Weg hin.


    Mir fehlen aber auch noch ein haufen Meldungen hier im Forum, aber auch noch einige Kartezuordnungen:


    Einzelperson ohne Gruppe 16

    Asken -1

    Baronie Stein -2

    Chaos Akash Khor -2

    CopperdaleThe Kettles -1

    Exilia und Amun mit Gefaehrten -1

    Greiffenfels -2

    House Cerastes -4

    Legio III -1

    NORD/Naira 0-1

    Orden der Seraphim Nord -4

    Quellar Amfein -1

    Subhachas Keyll

    The Order -2-4

    Thir Aslan -4

    Waldtempler -2

    Selfiran Ring der Heiler 0-4




    MassagegildeDe la Rocca 1

    Quellar Xarann 2



    Kommt mal in die Gänge... 10 Tage habe ihr noch für Meldungen...

  • Ansprechpartner: Markus / Rick


    Gruppe: Die Gefhrten


    Zelte: 1x 6 * 6m und ein Pavillon 3 *3m


    Anzahl: 2


    Ankunft: Dienstag



    PS. Sind unsere Tickets mit dem Viertelmanager schon richtig angemeldet oder müssen wir da noch was tun ticketnummern 169301004447-1 und 169301004447-2 ??

  • Stand 20.07


    Entschuldigung für die Späte Meldung. Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin bei der Zeltplannung unsererseits.


    Ansprechpartner: Daniel/Daskoniar


    Gruppe: Skalkjar


    Zelte:

    Poch 3,80x2,00

    Zweistänger 3,00x2,00

    Zweimaster 6,00x4,00 (Abspannung plus 8x6)

    Einmaster 4,00x4,00 (Abspannung 6x6)

    Sachsenzelt 5,00x3,00


    Sonnensegel 7,00x5,00 (Abspannung 9x7)

    Küche 4,00x2,50


    Anzahl: 16


    Ankunft: Dienstag


    Wunschnachbarn: Nicht unbedingt neben Chaos Gruppen, ansonsten Egal

  • bei mir stimmtt der ticket counter nach der google doc. Liste von Jan mit den daten hier überein.


    Welche Gruppen fehlen dir denn noch derzeit vllt können wir da noch wem auf fb erinnern.

  • Welche Gruppen fehlen dir denn noch derzeit vllt können wir da noch wem auf fb erinnern.


    Hier fehlen noch Tickets im VM ggü. Forum (Kleinkindertickets habe ich mitgezählt)

    Baronie Stein -2

    Goldfaenge -5

    Greiffenfels -2

    Quellar Amfein -1

    Ring des Feuers -2 (mit LA in Klärung)

    House Cerastes -1





    Des Weiteren habe ich noch 1 Person, deren Ticket ich keiner Gruppe zuordnen kann.



    Was ich hier auch noch loswerden will:

    Echt jetzt, 50% der Lagers reist schon SO an? 25% kommen an MO, 20% am DI und der Rest dann MI-FR...

  • Also wir (Ring des Feuers) haben seit deinem letztn Beitrag nichts im Viertelmanager geändert.

    Bei uns werden auch noch immer 15 Tickets (inkl. der 2 Kleinkinder) in der Gruppe angezeigt.
    Wir haben uns bei Jan gemeldet und scheinbar sind die 2 Tickets genau einer Person nicht mehr bei euch in der Übersicht.

    Jan wird dies mit LA abklären, da wir nichts daran verändert haben.

  • Ansprechpartner: Philipp / Gero


    Gruppe: Greifenbündnis (Copperdale/Kettles > Michael Tot Korsgaard )


    Zelt: 1 großes Sahara


    Ankunft: Mittwoch


    Wunschplatzierung: Wenn noch möglich im Lager der Copperdale/Kettles (die brauchen dann aber mehr Platz)