[01.-03.12.2017] Zeit der Erinnerung IV - Das Konzil

  • Wir vom Larp4you e.V. in Zusammenarbeit mit der ZfG Orga freuen uns Euch zu unserem CON: Zeit der Erinnerung IV (01.-03.12.2017) - Das Konzil einladen zu können. Die Ankündigung findet ihr auf unserer WEBSITE.


    CON - Art: Diplomaten - CON


    Teilnehmer: offener MythodeaCON


    Hintergrund: Mythodea, nördliches Siegelgebiet


    OT


    Gelände: Schullandheim Riepenburg, Riepenburg 1, 31787 Hameln


    Anmeldung findet Ihr: HIER




    Was erwartet Euch


    - Unterbringung in Mehrbettzimmern bzw. Schlafsaal

    - Vollverpflegung

    - Diplomatie, Gespräche, Diskussionen


    Wir weisen darauf hin, dass das Shopsystem Kartenvorbestellungen, welche NICHT innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden storniert!


    Eva + Ralph

  • IT-Text:


    An die Würdenträger und Siedler des Nördlichen Reiches!


    Zu Beginn des 12 Monats dieses Jahres wird es in Windhaven, der Stadt, welche die Mitrasperanische Hanse an der westlichen Küste im Begriff ist zu bauen, ein Konzil geben, zu dem Vertreter aller Reiche eingeladen sind.

    Dort soll es einen Austausch von Wissen ebenso wie einen Diskurs zu den aktuellen Problematiken, insbesondere dem Wettstreit der Elemente und dem Zeitalter der Sterblichen, geben.

    Ich wünsche, dass der Norden dort Präsenz zeigt. Wünsche, dass nicht nur Würdenträger, sondern auch einfache Siedler dorthin reisen, da die Vergangenheit immer wieder zeigte, dass manchmal ein einfacher Soldat etwas hörte, was den Wissenssammlern verborgen blieb.

    Auf diesem Treffen wird es auch Zeit für den Norden geben, um reichsinterne Probleme zu besprechen und Pläne zu schmieden.


    Mögen die Elemente Euch schützen!


    Ka'Shalee Zress

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • ESET hat den Ticketshop auf die Liste der potenziell gefährdenden Websites genommen, also nicht mehr Stufe "gelb" (unbekannte Websites mit veralteten Zertifikaten etc.) sondern "rot". Der Zugriff wird systemseitig verweigert.


    Ich könnte jetzt natürlich meinen Schutz umgehen, aber ich wollte euch auch drauf aufmerksam machen; nicht dass da evtl eine Verschlüsselung fehlt. ESET ist normalerweise sehr zuverlässig.

    &quot;Ryzzil was happy to see that somebody was protecting his sister.<br />But thought about all the doubts he had about Naira and all the chaos she always brought. Did she finally find a problem bigger than herself?&quot;