Danke!!

• So viel ist passiert, lässt sich gar nicht so einfach in Worte fassen. Deshalb kurz: Es war mir eine unendlich große Freude das Spiel mit Euch zu genießen und zu beobachten. Manchmal wünschte ich mir, man müsste solche Cons als Film aufzeichnen, damit man sie immer wieder anschauen kann. Es war episch! Es war mir eine Ehre mit Euch allen auf dem Konvent gespielt zu haben! DANKE an alle die das möglich gemacht haben! Ich werde keine namentlich benennen, denn der Dank gilt allen gleichermaßen. Wir sehen uns auf Mythodea und ich hoffe wir erzeugen gemeinsam noch weitere cineastische Momente!

So much has happened, it is not easy to put all into words. It was a great pleasure to enjoy and watch the game with you. Sometimes I wished that it would be recorded as a movie, in order to watch all the great moments again and again. It was epic! It was an honor to have played with you all at the Convention! THANKS to all who have made this possible! I will not name one by name, because the same is true for all. See you at Mythodea and I hope we will create more cinematic moments together!

I am not judgemental

A sinner nor a saint

Cause either you're my best friend or you ain't

Einmal editiert, zuletzt von Maya ()