IT-Info: Vor dem JdS

  • Kurz vor dem Konvent...



    Die Gesandtschaft des Nördlichen Reiches war auf der Reise gen Holzbrück, als eines Morgens die Ziele des Trosses geändert wurden.


    Ein Ort mitten im Nirgendwo in der Nähe der Stadt sollte das neue Ziel sein, so hatte ihre Exzellenz verkündet. Warum sagte sie niemandem, doch berichteten ihr nahestehende Personen, dass sie ob dieses Umweges ein wenig unglücklich zu sein schien – die Kinder des Goldenen Traumes wollten es so.


    Diejenigen aus der Gesandtschaft, die bereits vor dem Konvent wichtiges zu klären hatten, sollten alleine voraus reisen.


    So machte sich der Tross auf schmalen Strassen auf zu seinem neuen Ziel. Irgendwann befahl die Nyame dem Tross zu halten.


    Alleine und zu Fuß machte sie sich auf zu einer kleinen Gruppe von Personen, die man in der Ferne vage ausmachen konnte.


    Nach kurzer Zeit kamen sie, Shiobhan, Gariann und einer verhüllte Gestalt zurück. Die Gestalt wurde in einer Kutsche untergebracht und machte sich so ebenfalls auf den Weg gen Holzbrück...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]