Chroniken von Mythodea 2017 - Zeltplanung

  • Servus allerseits,


    um mal wieder einen Überblick zu bekommen, bitte ich euch einmal, dass ihr euch hier meldet, wenn ihr zum CvM kommt.


    Auflistung bitte wie gehabt:


    -------------------------------------------------------


    Ansprechpartner: Kenny


    Gruppe: Zivile Führung


    Anzahl: 2


    Zelte: 1 Arctic 170, 1 mil. Wedge


    Wunschnachbarn: Zentral


    Ankunft: als Erster


    --------------------------------------------------------


    Es gilt natürlch, je früher ihr mir die Zahlen zukommen lasst, desto besser ists.


    Mehr Infos brauche ich aktuell nicht. Danke


    edit: bei änderungen, den post editieren und in rot die neuen änderungen vermerken und ein datum an den anfang setzten...

  • Ansprechpartner: Ina


    Gruppe: Xarann/ Waffenmeister


    Anzahl: bisher 17 bestätigt (bis eventuell 21 Köpfe, vermutlich wieder mit Hunden)


    Zelte: 1 Emperor 6x4, 2 Mehrzweckzelte 5x5, 1 Ritterzelt 5x7, Baldachin 6x6m und ein Freihsteher 6x5m, 3x3m Zelt , 4er Sahara, 3er Sahara, Trippstein 3×4m (alles zuzüglich Abspannung)

    Wunschnachbarn: Seraphim


    Ankunft: Anreisetag ab 10 ca.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    6 Mal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Ansprechpartner: Sebastian


    Gruppe: Wolfmark


    Anzahl: (26.03.17) 3


    Zelte: (11.04.2017) 2x Einmaster (3x3 m), Keilzelt (3x3 m)


    Wunschnachbarn: Raetien, Goldfänge, andere "Lichtis"


    Ankunft: Donnerstag (Sebastian), Freitag (Rest)

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Landuin_Conchobair ()

  • Ansprechpartner : Sören

    Gruppe: Team Infernal

    Anzahl: 3


    Zelt: (18.04.2017) Rundzelt Alex 500

    Sonnensegel (Maße folgen)

    zuzüglich Abspannungen.

    Wunschnachbarn: (18.04.2017) Xarann


    Ankunft: Sören ab Do

    Zelt und Rest Fr.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

    Einmal editiert, zuletzt von Cupa ()

  • Ansprechpartner: Sascha (Alberik)


    Gruppe: Baronie Stein


    Anzahl: 5 Personen


    Zelte: 3 Zelte: 1 x Landsknechtzelt ( 5m x 5m ) / 2 x Sachsenzelt ( 3m x 5m )


    Wunschnachbarn: Exilia / Randlage


    Ankunft: Montag oder Dienstag - wird aktualisiert, sobald wir Bescheid wissen

  • Ansprechpartner: /


    Gruppe: /


    Anzahl: 1


    Zelte: 2,5x3m Walltent (plus Abspannung)


    Wunschnachbarn: Menotos (05.04.)


    Ankunft: Donnerstag Nachmittag

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente

    Einmal editiert, zuletzt von Aïsala ()

  • Ansprechpartner: Vanessa


    Gruppe: Ad Astra


    Anzahl: 13


    Zelte: Gesamtplatzbedarf ca. 140 qm

    ( = 1x Herold 4,5m + Vordach 1,5x2m , 1x Nordisk 4,0m, 2x Sahara 400, 1x unbekanntes Zeltmodell rechteckig ca. 3x3,5 m, 1x Sonnensegel 3,0x4,0 m, jeweils plus Platz für Abspannung. Zusätzlich Tisch und Bänke, ca 2,5x1,5m)


    Wunschnachbarn: Raetien, Vorn


    Ankunft: Vorhut: Donnerstag Nachmittag (zwei Personen, AP: Sophie)

  • Besser spät als nie.


    Ansprechpartner: Kerstin

    Gruppe: Qu´ellar Amfei´n


    Anzahl: 7

    Zelte:

    Sahara 400

    Sahara 400

    Sahara 400

    Pavillon 3m x 3m,

    Gruppenzelt 4m x 5m.


    Wunschnachbarn: Drada D'Issan, Chaos, Wolfmark

    Ankunft: Donnerstag ( vielleicht früher)

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Nathae ()