Abschied vom Westen

  • "Mal sehen. Im ersten Moment kam ich mir ein wenig vermessen vor es versuchen zu wollen... Drow, Elben... sie alle hatten Jahrhunderte Zeit zu lernen."


    Sie atmete durch. Leicht würde das gewiss nicht werden.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Verzeiht mir bitte, jedoch sind mir eure Sprachgebräuche nicht wirklich vertraut, bitte seht es mir nach. Quéllar? sie blickte ihn fragend an antwortete dann auf seine Frage.


    Beim grossen Feldzug werde ich sicherlich zu gegen sein. Meine Aufgaben lassen es leider nicht zu das ich dem Aufruf der Nyame folgen kann, was ich zutiefst bedauere.

  • "Qu'ellar bedeutet in der Sprache der Menschen Haus, wobei aber nicht das Gebäude gemeint ist."


    Er schmunzelte. Shaboa war die erste, die Ihn danach gefragt hatte.


    "Welchen Aufruf meint ihr? Ich dachte Ihr meint den Feldzug."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • " Was willst du mir jetzt erzählen? Das du nicht gut genug kämpfen kannst? Dann dürfte Leomir so einiges nicht tun, ich denke zum Waffenmeister gehört mehr dazu als einfach nur eine Waffe zu führen und Faryanne hat kaum die Zeit von Valas. Das einzige was ich für wahrscheinlicher halte ist das ihr diese Prüfungen schneller beendet als er."

  • "Hmm... na mal sehen. allein durch Ignis werde ich es sicherlich nicht einfach im Sande verlaufen lassen. Ich möchte es versuchen. Sollte ich scheitern, weiß ich woran ich arbeiten muss. Ich kann nicht wirklich etwas verlieren, denke ich."


    Sie musterte Vorn von der Seite und überlegte einen Moment...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Ah ich verstehe was ihr meint... sie lächelte und wurde dann wieder ernst.


    Es findet ein Treffen statt zu dem die Nyame des Westens geladen hat, soviel ich weiß. Trebal? sie war sich nicht ganz sicher ob sie den richtigen Ort benannt hatte und blickte ihn fragend an. Vielleicht kannt er den richtigen Namen.

  • "Es geht mir dabei gar nicht um den Titel oder den Ruhm... oder die Auszeichnung... ich denke, es ist für mich ein Weg Ignis zu dienen der zu mir passen könnte und der meinem Orden nicht seltsam vorkommen würde. Je nachdem was ich dafür tun muss."

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sie seufzte. Eigentlich wollte sie nicht das dieses Gespräch endete, denn es bedeutete das die Abreise näher rückte...


    "Ich glaube die beiden wünschen nochmal mit uns zu sprechen. sag bescheid wenn du abreist, ich würde dich gerne noch ein Stück begleiten bevor sich unsere Wege trennen. Sofern es dir nichts ausmacht..."

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sylvana löste sich von dem Baum und strich in ihrer gewohnten manier die Falten ihres Kleides an den Hüften glatt.


    "Wie meine Zeit es zulässt. So gerne ich dich zu den Boro Madar begleiten würde...das wird mir vorerst verwehrt bleiben."


    Sie atmete durch und strich sich keck eine Haarsträhne aus der Stirn.


    "Ich muss ja auch in deinem namen ein paar Archonten mal die Meinung sagen."

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Shaboa lachte erfreut auf.
    Ah ich merke schon bei euch muss ich mehr auf der Hut sein sie zwinkerte ihm zu, bemerkte dann kurz darauf das Sylvana sie beide bemerket hatte.


    Ich glaube die beiden sind soweit mit ihrem Gespräch das wir sie nicht weiter stören würden.