Ankündigung der Ouai für Winterbetroffene und Notleidende

  • Ankündigung der Bruderschaft der Ouai
    Liebe Siedler Mitrasperas, Betroffene des Winters,
    der Winter ist vorbei, doch die Zeit des Hungers noch nicht. Auch die Ouai haben in den 60 Tagen, die wir hatten mit ganzem Einsatz unserer Kräfte Vorräte angelegt und alles, was davon teilweise noch nicht reif, aber essbar ist, haltbar gemacht.
    Natürlich möchten wir den Notleidenden helfen, soweit wir können, und euch mit Essen unterstützen. Die eingelagerten Nahrungsmittel können als Tagesrationen pro Person an den Bibliotheken im Osten (Calor (zwischen Ains Pracht und Baststein), Norden (Paolos Trutz) und im Reich der Rosen (As’Shan) in Empfang genommen werden. Die Siegel, in denen wir noch keine neuen Gesimae eröffnen konnten, wenden sich bitte an die vorangegangenen.
    Im Namen der Bruderschaft der Ouai,
    Amanari‘Tupi