Im Land der Elemente gibt es keine Zufälle.

  • Vorn zuckte mit den Schultern: "Ich bin kritisch, ich weiß ja nicht einmal welcher Quhin sich für mich interessiert. Ich hatte meine Freundschaft immer als eine Verbundenheit zu Terra gesehen und nicht weil sich ein Quhin sich für mich interessiert. Ändert sich etwas daran wie ich zu Terra stehen ich die Freundschaft nicht mehr habe...ich denke nicht. Vielleicht muss einer der Quhin erst einmal mit mir sprechen, dann kann ich ihm auch widersprechen." Vorn grinste: "Also lautet die Antwort ja, die Quhin müssen mich wohl so akzeptieren wie ich bin. Immerhin haben sie einen großen Teil dazu beigetragen."

  • Ich weiß nicht ob ich diese Bereitschaft habe... allerdings hätte ich die Bereitschaft mich riskant dazwischen zu bewegen...


    Sie schmunzelte leicht.


    Ich will für den Quihin, sofern es diesen gibt, der sich für mich interessiert groß werden... aber auch für mich und jene, die all diese Dinge in mir sehen, die ich selbst nicht sehen kann. Aber... ich möchte dabei weiterhin eine Chance sein, diese Diskrepanzen zwischen den Urgewalten und dem, was daíe Bewohner dieses Landes brauchen, zu verstehen.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Vorn hob die Hände: "Bereit dieses Geschenk herzugeben....ich denke wir werden nicht gefragt. Ich habe dieses Land gespürt und es besteht aus allen fünf, wir können es nicht dem Willen von nur einem unterordnen." Vorn lachte: "Der Quihin sollte stolz darauf sein das er dich ausgewählt hat und du diese Dinge in seinem Namen tun willst. Ich habe Geduld, aber nicht genug um den die "Siedler" immer wieder zu erklären warum sie hier sind. Ich finde es schon frustrierend genug es immer wieder denen erklären zu müssen die die Verantwortung tragen. Es wird interessant wenn ich mit Walays im Bannerrat sitze. Areris gegen Terra."

  • Ich würde mich an sich gerne... dazwischen bewegen... Jenen sagen, dass ein Element ausbrechen wird, weil es vergisst, dass alle Fünf wichtig sind, wenn es soweit ist... und ihnen die Verantwortung übertragen, mich aufzuhalten, wenn Ignis in mir meinen Verstand ausschalten sollte.


    Und ja... ich befürchte, dass es uns bald eher so ergehen wird... im Vergleich zu den vergangenen Jahren.


    Wenn ich ihren Willen in die Welt trage und mich andere davon abhalten können... dann ist das wohl was anderes als wenn ich ihr offen widerspreche...


    Dann blinzelte sie und musste grinsen.


    Ja... Vollblut-Nordlerin... schätze ich...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Wir werden es wohl ausprobieren müssen, aber ich denke das für dich genauso das Element vor seinen Dienern zählt. Ich denke das die Quhin nur soviel Macht über uns haben wie wir sie ihnen zugestehen, aber ich verspreche dich aufzuhalten sollte Ignis es übertreiben." Er grinste zurück: "Wir sind doch bis jetzt gut damit gefahren, als Nordler, wir werden uns behaupten, das haben wir immer."

  • Das klingt nach einer guten Abmachung... Ich habe auch nicht vor dich schalten und walten zu lassen, sofern es mal mit dir durchgeht...


    schmunzelte sie.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sie machte nur ein zustimmendes Geräusch.


    Die Suche nach einem Mitray Kor Terras war für sie noch auf eine ganz andere Art und Weise belastend. Aber in diesem Fall spielte das nur eine geringe Rolle... auch wenn es sich anders anfühlen mochte.


    Wir werden vermutlich auch gegeneinander ziehen... so wie die Avatare einst...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Streit unter Geschwistern... Der Avatar Ignis ist stes gegen die anderen gezogen... erst als es danach aussah, dass er sie alle verlieren würde zeigte er auch die andere Seite. Wir werden uns gegenseitig anstacheln, manchmal vermutlich gemeinsam gegen ein anderes Element arbeiten... Wir sind unserem Element schon so lange so nah... Wir sind davor nicht geschützt, auch wenn wir an unserer Vernunft und unserem Verstand festhalten.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Das ist wohl war, aber ich denke das die Elemente nur das verstärkt haben was sie sowieso schon in uns gefunden haben. In mir ist auch viel von Aeris und ich befürchte das es schwer wird meinen Freiheitswillen zu bändigen. Wir sind keine Avatare, auch wenn der Krieg der Elemente bereits von anderen voraus gesagt wurde." Vorn schien nachdenklich: "Aber als ich damals in die Tiefen Terras gereist bin habe ich die Geschwister im streit erlebt. Ich habe gespürt wie Terra mit aller Gewalt versucht hat Aeris aus ihrem Leib zu pressen, den Reigen zwischen Feuer und Stein und wie Terra wieder zu seiner festen Form zurückkehren wollte und Ignis dies zu verhindern versuchte."

  • Bei den Worten "der Reigen von Feuer und Stein" musste sie unwillkürlich lächeln.


    Xas... wir sollten es einfach nur im Kopf behalten... ich werde das tun, was ich selbst schon so lange von den Mitray Kor erwarte... Ich werde mir Begleiter suchen, die mich im schlimmsten Fall aufhalten werden. Allerdings... sehe ich in diesen Umständen auch eine neue zukunft für die Waffenmeister... sofern sie alle mitziehen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Warum alle gegeinander aufhetzen, wenn auch Vertreter für das jeweilige Element einen Streit beenden können, indem sie in den Arenen gegeneinander antreten? Außerdem... sehe ich uns als eine Möglichkeit neben den Tivars zu agieren... oder sogar gemeinsam mit ihnen, sobald sie verstanden haben, dass wir den 5 dienen und eigentlich das selbe Ziel verfolgen.


    Ich bin im Augenblick die einzige Freundschaftsträgerin unter den Waffenmeistern... ich stehe meinem Element somit am nächsten... ich kann den Waffenmeistern sagen, was ich spüre... und ich kann sie bitten mich aufzuhalten, sollte ich etwas tun, was dem Land schadet.


    Ich glaube, dass wir zwei Wege bei den Waffenmeistern brauchen... einen ausgleichenden und einen der, sofern nötig, alles aus dem Weg räumt, was uns im Wege steht in diesem Krieg.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Vorn wartete etwas bis er Antwortet: "Ich finde das sich dieser Plan wirklich nach einem gute Weg anhört. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann in einer Arena gegen andere anzutreten...es entspricht einfach nicht meiner Art zu kämpfen. Es wird nicht einfacher werden in den nächsten Jahren, es werden immer mehr Fraktionen mit immer mehr Interessen, wir müssen aufpassen das wir dabei nicht unseren Auftrag aus den Augen verlieren."