Heilbar (bei Hamburg) 17/18.09.2016

  • Die Heilbar:


    Die Heil-bar ist mittlerweile ein Institution in ganz Selfiran. Eine mobile Version sorgte auch schon für die nötige Stärkung der Moral auf den Feldzügen.
    Und nun öffnet die Heil-Bar wieder, wandernd durch das Protektorat, seine Pforten.



    OT-Teil:



    Die Heilbar ist der Versuch einfach nur einen gemütlichen IT-Abend bzw. eine IT-Nacht in trauter Runde zu geniessen.
    Dafür ist auf den meisten Cons ja leider kaum Zeit.


    Anke und ich machen deswegen einfach die "kleinste Con des Nordens" in unserem heimischen, immergrünen Garten!
    Wer noch nicht gelacht hat, darf gerne weiterlesen und ist und willkommen. Wir meinen es ernst:



    Wann: FR/SA 17/18.09.2016
    Wo: Bei Hamburg


    Teilnehmer: max. 20 (10 davon mit Schlafplatz/Feldbett)
    Kosten: 5-10 Eur. Umlage (Ja nach Übernachtung, Frühstück usw)


    Was soll passieren?


    Ein gemütlicher IT-Abend in der Heilbar. Keine Plots! Wir haben auch keinen riesigen Bereich um Plots zu bespielen!
    Es ist "nur" ein schön geschmückter Garten!
    Warum ihr da seid? Gerade auf der Durchreise?


    Ablauf:


    Wer will kann auch (nach Absprache) am Freitag schon anreisen. Dann heisst es aber Aufbau-Helfern.
    Wer am Samstag Abend erst kommen mag, bleibt dann so lange er möchte.
    Wer übernachten möchte, Platz ist genug.



    Wir freuen uns auf Euren Besuch.


    Anke/Björn (Jaelle und Rochus)

  • Gibt es denn 2017 eine Neuauflage?


    Gruß


    Benny

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)