Gesetze des Nordens und Elemente

  • Hi Leute,


    ich hab jetzt das halbe Forum und diverse Websites durchsucht und vermute mal, ich bin einfach zu blöd zum finden.


    Ich suche nämlich die Gesetze des Nordens und Informationen zu den Elementen beziehungsweise dem Elementglauben.
    Aber ich finde einfach nichts! Ich lese immer nur "Die Gesetze des Nordens sind zu achten" und sowas, aber nirgends direkt, wie genau die Gesetze lauten.
    Außerdem würde ich meinen Charakter gerne verstärkt Terra widmen, hab aber gemerkt, wie wenig ich doch eigentlich über Terra (oder die anderen Elemente) weiß.
    Dazu hab ich aber genauso wenig gefunden, stattdessen nur den Kalender von Mitraspera. Sinnvoll, aber nicht zielführend...


    Es wäre super, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte, danke schonmal!



    Mfg, Den

  • Also zu den Gesetzen des Nordens:


    die sind hier im Forum zu finden... In Paolos Trutz gibt es das Amt für Jurisdiktion, dort in den Öffentlichen Aushängen findet man die Gesetzte
    http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?board=162.0


    Zu Terra kann ich dir empfehlen in den Bibliotheken (offizielle Mythodea Bib oder soeldner-Bib <- beide durch google findbar) Texte zu lesen und auf Con mit Anhängern Terras (freundschaftsträger und andere) und dem Elementarvolk Terras zu reden


    Wenn du wissen über die anderen Elemente etwas wissen willst, gleicher weg wie bei Terra

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Super, vielen dank!


    Die Gesetze hätte ich nie gefunden und zu den Elementen will ich ja im Prinzip überhaupt ein Grundwissen, schließlich ist mein Charakter nicht zum ersten mal in Mythodea und soll wenigstens ungefähr wissen, womit er es zu tun hat. Den rest eigne ich mir dann IT an.

  • Und auf der offiziellen Mythodea-Bib website war ich, da stand zwar, ich könnte etwas über die Elemente finden, aber im Endeffekt hab ich nur Aeris und Ignis gefunden...