IT bespielter Schrein Terras im Norden ?

  • Hallo! Wer kann mir sagen ob und wo es einen IT bespielten Schrein von Terra im Norden gibt? Mir ist ein Schrein zu dem Pilger hinkommen und der nur im Forum oder per Briefwechsel IT bespielt wird allerdings am liebsten da ich nicht zu jedem Con fahren kann.

  • Es gibt in Paolos Trutz die Zitadelle der Goldenen Herrin, mit angeschlossenen Elementtürmen und "Tempel"-bezirken je nach Element zugeordnet.
    Von weiteren Schreinen im allgemeinen ist mir nichts bekannt.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Danke für die schnelle Antwort. Wird denn dieser Tempelbezirk in paolos Trutz von irgendwem IT bespielt... Ich bzw. ein Char von mir will sich dort einen Segen von Terra abholen. Nicht für sich sondern für seine Apfelsamen... Denn der gute Johannes den man später auch Johannes Apfeltraum nennen wird kann sonst als Char nicht weiterentwickelt werden... : https://www.facebook.com/Johan…1659894994279564/?fref=ts

  • Der Tempelbezirk als solcher wird gerade von niemanden wirklich betreut. Es steht natürlich jedem offen dort zu spielen. Das ganze würde dann in diesem Bereich ablaufen. http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?board=178.0


    Um einen Segen von Terra zu erhalten ist das Nördliche Siegel leider nicht der beste Ort. Das wir uns im Siegel von Aeris befinden, ein Segen Terras wäre am stärksten im Südlichen Siegel.


    Es kommt hinzu das ein Segen auch etwas ist was auf einem CON erspielt werden sollte. Es gibt von LA klare Regeln was über Foren und Kampagne erspielt werden darf. Ein Segen egal von welchem Element gehört auf einen Mythodea CON, dafür bieten sich besonders das JDS oder die Chroniken an. Siedlercons mit einer LA SL vor Ort gehen natürlich auch.

  • Aktiv IT bespielt wird er nicht, aber von dem Aussehen und was da so los sein sollte sind glaube ich Menotos (der Legat der Zitdalle) und ich die, die sich am besten auskennen.


    Zu dem Segen, kann ich nur sagen was der gute Vorn sagt, sowas auf den Cons bei den Terra Tribes oder einem Elementar abholen... oder sollte man so etwas mal haben dem geliebten Kind Terras...

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Ja ich würde es auch bevorzugen auf die Cons zu gehen. Dies ergibt aber aus verschiedenen Gründen nur Sinn wenn ich auch vorher weis auf welchem con. Und ob sich da jemand überhaupt die Zeit nehmen will nur wegen einem einzigen Spieler... Ich habe leider erlebt das auf dem Conquest man immer gerne vertröstet wird. Dann dauern manche Sachen halt auch Jahre lang bis diese geklärt werden können. Das ergibt leider jedoch nicht immer IT Sinn für den Charakter. OT ist es dann auch noch zermürbend so in der Luft zu hängen.

  • auf dem Conquest wirste eh keine elementaren Segen mehr bekommen, da des in der Kelriothar nicht geht.... einige der Narech'Tuloch sind auch mal auf SiedlerCons, da muss man aber immer Glück haben oder es vorher wissen.


    Elementare und die Narech Tuloch seit 2 Jahren immer auf dem JdS zu finden...

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Die Narech Tuloch sind seit 2 Jahren nicht nur auf dem JdS, sondern auch auf dem Chroniken anzufinden,


    Und alles, was irgendwie spielrelevant auf Cons ist, muss nunmal auf Cons "erworben" werden und geht nicht über Forenspiel / Kampagnenspiel dies betrifft auch einen Segen eines Elementes.


    Und ob sich entsprechende Rollen Zeit für so etwas nehmen liegt meiner Erfahrung nach stark daran, wie der Charakter auftritt und auf sie zu geht. "Ey Schlampe, segne mich jetzt!" führt meistens nicht zum Erfolg, wohingegen ein kennenlernen und sich für sein Gegenüber interessieren oftmals zum Erfolg führt. - allerdings dauert letzteres nunmal etwas länger als ersteres...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Danke! Wie immer ist alles komplizierter als es anfangs den Anschein hat. Da apfelbäume so je nach art mindestens 3 bis 5 Jahre brauchen um zu tragen ist es halt schwierig bestimmte Situationen oder auch nur irgend etwas kontinuierliches zu spielen. Wenn dann das Aufbauen der Kontakte und ein simpler Segen zum schnelleren Wachstum von Äpfeln dann nochmal so lange dauert bin ich ja OT schon im Rentenalter bis dahin. Und das ist ernst gemeint denn ich werde dieses Jahr schon 52. Doch verdrießen lass ich es mir trotzdem nicht. Das Charakterkonzept ist einfach zu originell um es nicht zu bespielen. Danke euch alle! :-)