Ein Brief für Vorn und Goratiel

  • Folgender Brief an die Heerführung des Nordens wird in zweifacher Ausfertigung an den Palasthügel gebracht und jeweils jeweils in den privaten Räumlichkeiten aufgefunden:



    Vendui Gorathiel,
    vendui Vorn,


    da ich nach dem Konvent aus dringenden Gründen in das Reich der Rosen musste, hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich die folgende Botschaft auf diesem Weg überreichen muss.


    Mit dem heutigen Tag lege ich als Person alle Ämter und die Bürgerschaft des Nordens ab.


    Die Umstände um die Waffenmeister zwingen mich vorgreifend zu diesem Schritt, näheres erläutere ich, oder Sylvana gerne in einem persönlichen Gespräch.
    Ich möchte betonen, dass meine Entscheidung nichts mit dem aktuellen Geschehen rund um die Krone zu tun hat.
    Das Qu'ellar Xarann wird in Kürze bekanntgeben, wer neuer Su'trinos wird und dann auch die geschäftlichen Dinge des Qu'ellars hier auf diesem Kontinent regelt.


    Glaubt mir, wenn ich sage, dass diese endgültige Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist.


    Aluve
    Tarabas

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."