Vom Winde verweht...

  • " Ansatzweise..." Antwortete der Neffe des Schwertkönigs leicht seufzend, als Satinka fragt ob er mit der Erklärung zufrieden wäre. "...nur waren die anderen wohl niemand , der keinen Alkohol verträgt." Murmelte er etwas vor sich her.


    Landuin verdrehte etwas die Augen, als Cupa ihm antwortete. Mit so einer Antwort hatte er irgendwie gerechnet und ließ ihn unzufrieden wirken.


    " Aber sie müssen doch irgendetwas dafür getan haben. Einfach so wird niemand für so etwas erwählt." Die Aussage wirkte schon etwas trocken.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Sie haben sich vor den Elementen bewiesen. In Leomirs Fall hat die Kristallfürstin der Kühnheit ihn als ihr geliebtes Kind erwählt, für all seine Taten. Bei Ain war es die rote Jademeisterin der Liebe und bei Miriell war es der Herr der Tiefe der Weisheit. Sie alle haben Dinge getan, die in den Augen der Quhien'Assil groß waren und sie somit als geliebte Kinder erwählt wurde... es liegt nicht an mir dies zu bewerten und zu beurteilen... auch ich sehe nicht das was die Kristallfürsten in mir gesehen haben, als sie mir ihren Segen schenkten, aber ich trage diesen Segen und diese Bürde mit Stolz und werde meinen Weg weiter beschreiten...
    Und in Ain steckt eine so bedingungslose und tiefe Liebe für dieses Land wie ich es noch in keinem gespürt habe... ihre Taten und Reaktionen zeigen dies nicht immer, aber dieses Feuer der Liebe macht sie zu dem was sie ist und wie sie es ist...

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~