Letztes Infos zum JDS’16:

  • Letztes Infos zum JDS’16:


    Zeltplanung
    Solltet ihr eure Zeltplanung noch nicht im Nordforum gepostet haben, bitte ich euch dies möglichst schnell noch nachzuholen. Link: http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?topic=4961.0


    Protektorenrunde
    Es soll täglich eine kurze und strukturierte Protektorenrunde im Nordlager stattfinden. Voraussichtlich wird diese immer um 11:00 Uhr im Lager der Subacha Keylls stattfinden. Senatoren und Protektoren-Vertreter sind herzlich eingeladen.


    Mitbringbuffet
    Samstag Abend wollen wir wieder ein gemütliches Zusammenkommen mit einem kleinen Mitbringbuffet veranstalten. Der Ort und genaue Uhrzeit stehen noch nicht fest, doch ist ein jeder herzlich eingeladen eine Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken mitzubringen. Vergesst bitte nicht ebenfalls für euer eigenes Geschirr zu sorgen und bei großem Andrang euch Sitzgelegenheiten zu organisieren.


    Knüppel schaffen Vertrauen
    Unsere Rivalität mit dem Ostreich ist tief verwurzelt in der Geschichte unseres Landes. Da es bei verschiedenen Zwischenfällen des Öfteren bis an die Spitzen beider Reiche eskalierte und es defacto wenig bis gar kein Spiel für die Massen bringt, wenn Ka’shalee und Ain über zwei sich prügelnde Bauern diskutieren haben wir beschlossen die Initiative „Knüppel schaffen Vertrauen“ ins Leben zu rufen. Soll heißen wir würden euch alle ermutigen Konflikte mit Spielern und Gruppen aus dem Ostreich pro-aktiv mit Gewalt zu lösen. Dies wird von den Obrigkeiten des Nordens und des Ostens solange toleriert werden wie keine Klingenwaffen involviert sind und es keine Todesfälle gibt. Knüppel, Seifen in Socken und Schlagringe werden gern gesehen und sollen bei jeglicher Art von Raufhandel eingesetzt werden. Die gleiche Ansage bekommen auch die Bürger des Ostreichs. Trotz Absprachen werden IT Konsequenzen natürlich nicht komplett abgeschafft. Überlegt euch also gut, wen ihr in den Gassen von Holzbrück auflauert und wer euch dabei erwischen könnte.


    PS: Sollte irgendwo in Holzbrück ein herrenloses Seil aufgefunden werden, sollte dieses umgehend Richtung Nordlager abtransportiert werden. Herrenlose und unbeaufsichtigte Seile sind eine potentielle Gefahr für uns alle.