Yunalesc 2016 (7-9.10.2016)

  • Heyho,
    wie jedes Jahr öffnet Yunalesc einmal mehr seine Tore und läd zum Lichterfest ein.


    Was?
    Das Yunalesc ist ein gemütliche Ambientecon mit einigen Festivitäten. (Drakenlauf, Tunier usw.)
    Zudem bieten wir an kleine Persoplots für euch vorzubereiten.
    Dafür bitte einige Informationen zu euren Charakteren in die Anmeldungsmail packen.
    "Ich will Plot" reicht hierbei nicht als Angabe. ;)



    Wann?
    Dieses Jahr findet der Con am zweiten Oktoberwochenende statt. (7-9.10.2016)



    Wo?


    Jugendzeltplatz Uphöfen
    Am Lärchenhang 10
    49176 Hilter


    Unterkunft in eigenen Zelten.
    Feste Toiletten und Duschen sind vorhanden.
    Sowie Kühlschränke zum kühlen von Kleinigkeiten.



    Wieviel?
    Spieler - 25 Euro


    Kinder
    bis 6 Jahre frei
    Bis 15 Jahre 15 Euro


    Hunde:
    Im allgemeinen sind Hunde bei uns zugelassen. Es besteht allerdings Leinenpflicht.
    Auch wenn Hunde keinen Beitrag zahlen müssen, sind diese bei eurer Anmeldung anzugeben.
    Für spezielle absprachen zum Bereich Hunde bitte eine E-Mail senden oder direkt an Amber wenden.



    Eure Anmeldung bitte per Mail an yunalescorga@gmail.com
    mit folgenden Daten:


    Name/Vorname:
    Anschrift:
    Telefon:


    IT-Name:
    Titel:
    Siegelzugehörigkeit:


    Sonstiges:


    Nachdem wir eure Anmeldungen überprüft haben, erhaltet ihr eine Mail mit den Kontodaten.
    Nach Eingang der Zahlung erhaltet ihr eine Bestätigung ebenfalls per Mail.


    Regelwerk: DKWDDK und Mythodea-Regelwerk


    Da es bei unseren letzten Veranstaltungen zu Problemen kam möchte ich noch auf folgendes hinweisen:
    Wir sind bemüht euch im Absagefall euren Beitrag zurück zu erstatten.
    Solltet ihr uns eure Absage jedoch erst in den letzten vier Wochen vor dem Con mitteilen können, können wir dafür nicht garantieren.



    Weitere Informationen folgen



    Euer Yunalesc-Team
    Amber, David und Murdo

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

    Einmal editiert, zuletzt von Dan | Teroc ()

  • Mal eine Frage,


    da ich an dem WE Frühschicht habe, aber nur gerade mal 35 minuten fahrzeit wollte ich fragen ob es auch okay ist wenn man nur nachmittags/Abends da ist?