flammendes Inferno

  • Morgalis grinste, nahm sich am Wagen ein paar Stücke vom Tintenfisch und stippte vorsichtig in die rote Soße. Er biss davon ab "Weil die seltsamen Dinge die richte Würze geben und den Überraschungseffekt beisteuern" während er redete wurde sein Gesicht etwas rötlicher und er begann etwas zu keuchen was sich nur langsam legte, aber Morgalis nicht am grinsen und lachen hinderte.


    "Mit der Waage hatte ich mir gar nicht viel gedacht, war bloß ein Einfall als möglicher Inspirationszünder." er zuckte mit den Schultern
    "...und die Reverie war auch nur eine Möglichkeit. Ssznozz hat bereits einen guten Teil beigetragen und ist sicherlich ein guter Anker für die Traum-aufgabe. Wenn erst mal Pause gemacht wird, leg ich mich hier in ne Ecke, wenn's ok ist."
    Er nahm eine Dosen, die iandra ihm vorher gegeben hatte, und machte mit dem Inhalt etwas ähnliches wie Davion mit seinen Kräutern, und bereitete damit eine Tasse Tee für sich.

  • Nachdem er den Sklaven losgeschickt hatte, betrat er wieder den Raum, da er Liandras zarter, fröhlichen Stimme nicht widerstehen konnte.


    "Jabress ?"

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • ALs Liandra Ssznozz wieder heinein zitierte konnte Argol ein lautes Lachen unterdrücken. Auch er nahm sich etwas von den Speisen.


    Ich stimme den Vorschlag ersteinmal zu, dass wir uns ausgeruht an die Aufgabe machen.

  • "Ssznozz, nur weil wir nicht direkt das Reverie nutzen, wobei ich nicht alleine festlege was gemacht wird, heißt es nicht, dass du völlig nutzlos bist. In welche der Positionen kannst du also unterstützen?"

  • "Jabress, zuerst einmal habe ich den Ust informiert wieweit wir sind und gebetenden Leuten, die nicht hier wohnen Kammern vorbereiten zu lassen, da es wenig Sinn macht, wenn die Leute bei ihrer Arbeit einschlafen oder wenn es drauf an kommt zusammenbrechen..." Sein Blick schweift zu Tamon der schon schlummerte und Larrae die erneut gähnte und im Halbschlaf irgendwas von Quadraten murmelte.


    "Es wird denke ich alles klarer werden, wenn wir alle Ausgeruht an die Arbeit gehen und uns nicht wegen Nichtigkeiten an die Gurgel gehen. Mit dem Wissen über die Elemente sind mir, denke ich, alle hier voraus einschliesslich Tamon. Ich vertraue nicht den Elementen, ich habe bisher kein Zugang zu ihnen gefunden. Wenn Glaube in die Elemente von Nöten ist, bin ich keine Hilfe für Tarabas und ich sollte mich aufs beobachten beschränken. Verzeiht, ich möchte niemanden in seinem Glauben kränken, jedoch kann ich neben Lloth oder Kiaranshalee niemandem spirituell folgen."


    "Dennoch werde ich , für meinen Sutrinos bereitstehen, sollte ich von nutzen sein, Jabress."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssznozz ()

  • "Dann hättest du Tal`Shar besser nicht berichtet, denn im Grunde gab es noch ncihts zu berichten, was seine Stimmung zum Erhalt des Lebens des Sutrinos nicht wirklich steigert. Bitte keine Zwischenberichte mehr."


    Liandra blickt in ihre Tasse.


    "Nur Davion benötigt bisher eine Kammer und ihm hätte ich meine hier in der Feste angeboten, da ich nie wirklich schlafe. Es hätte geholfen es einfach mit mir abzusprechen. Und um in den Traum einzudringen und den Traumkörper zu bergen musst du nicht an die Elemente glauben, maximal assistieren...wie auch immer, bitte geh nicht nochmal ohne es abzusprechen irgendwohin oder handele. Du kannst immer helfen und wenn es nur als vertrauensvolle Wache ist."

  • Larrae folgte dem , nennen wir es mal Disput. sie kratze sich im Nacken ob Ssznozz Denkstrucktur und meinte schließlich. "... was schlaf betrifft, denke ich sind wir uns alle einig. Ich denke jedoch auch, das wenn uns noch Personen einfallen, die wir für die verschiedenen Aufgaben benötigen, so wäre es Sinnvoll, erst die Boten in die entsprechenden Richtungen zu entsenden bevor jeder einzelne sich ausruht ...hmmm sagen wir mal für vier Stunden?"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Ohne den Sutrinos , ist er mein Kommandant, ich werde Euch über meine Schritte informieren, jedoch kann ich seine Befehle nicht gänzlich ignorieren. Dies könnt nur Ihr mit ihm klären, Jabress."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • "Also der Befehl war: Ihr sorgt dafür, dass sie erst mit einer Lösung hier herausgehen. Er hat niemals gesagt, dass es Zwischenberichte geben soll und du hast bereits dabei geholfen den Befehl zu missachten, also komm mir bitte nicht plötzlich mit Gehorrsam nur weil es dir so passt. Du magst älter sein an Jahren, aber das Spiel mit euch Illythiri spiele ich schon lange genug." Sie klingt genervt.


    Sie sieht zu Larrae.


    "Danke Larrae Felynlay, genau das würde ich gerne tun, aber mit einem Teilnehmer vor der Tür ist das nicht so einfach möglich, vorallem weil dieser mehr in die Aussage des Ust hineininterpretiert als notwendig."

  • Tamon beginnt sich aufzusetzen, er blinzelt mit den Augen und setzt sich zu Argol. Tamon flüstert Argol etwas ins Ohr, dieser Antwortet ähnlich leise.
    Danach meinte Tamon verschlafen: "Ich finde die Idee mit der Elementaren Waage sehr gut, allerdings dann ohne einen Aderlass. Vieleicht mit einer anderen Methode der Elementaren Ableitung?"

  • "Ich bin nicht Liandras Feind, Jabress, ich bin gekommen um Ihr zu helfen dem Sutrinos zu helfen. Wenn ihr Liandra begegnet, richtet ihr dies bitte aus."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Bevor hier die Sache noch mehr eskalierte, stand Argol auf.


    Ich meine den Aderlass nicht wörtlich! Es geht mir nur um den Überschuss an Ignis.


    nach einer kurzen Pause sprach er weiter.
    Also sehen wir uns jetzt in 4 Stunden hier wieder?
    Da ich keine konstruktiven VOrschläge mehr habe, komme ich dann wieder hier her. Geht das in Ordnung?

  • Liandra zeigt auf Ssznozz.


    "Es ist ja sein Kopf der rollt also frag ihn. Aber von meiner Warte aus unbedingt und nimm dir lieber 6 Stunden, alles andere wäre zu wenig um konzentriert arbeiten zu können und ich werde sie sicher brauchen."


    Sie grinst frech und scheint offenbar einigermaßen befriedet zu sein. Im Grunde war es ihr auch alles egal, solange es am Ende Tarabas wieder gut ging.

  • "Argol, lasst uns vielleicht kurz auf den Boten warten, der jeden Moment wieder da sein sollte, des Friedens willen. Selbst mit einer kleiner Waffenruhe wäre uns gedient und wenn wir uns Freier bewegen können , können wir auch konzentrierter arbeiten..."


    "Mit Eurer Erlaubniss warte ich vor der Tür auf den Boten , Jabress"


    Der Sargtlin wartete verbeugt auf Liandras Antwort.



    OT: Carsten, dein Einsatz oder zumindest welche Botschaft der Sklave uns überbringt ;)

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Morgalis hatte die ganze Zeit, an die Wand gelehnt, im Schneidersitz am Rand gesessen und von seinem Tee getrunken. Er hatte am Anfang das Gesicht verzogen, die heiße Flüssigkeit scheinbar mit Dreck aus einem Gläschen versetzt und bei neuerlichem trinken ein Gesicht gemacht, das weit mehr wohlbefinden ausdrückte. Er hatte sein seltsames Schwert auf seinem Schoß und hörte entspannt den Konversationen zu, zu Tamon's Kommentar genickt und bei verschiedenen anderen geschmunzelt ohne etwas zu sagen.
    Dann sprach er Ssznozz an "Wenn's dir recht ist und du möchtest würde ich es begrüßen, wenn du hier in meiner Nähe meditiertst, bzw. deine Reverie abhältst, wenn alles andere geklärt ist."