flammendes Inferno

  • "Ja Morgalis , das sind die Fragestellungen, dass wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Entschuldige. Sondern, dass wir jetzt in seine Gemächer müssen."


    Sie sieht zur Tür und schüttelt den Kopf.
    "Ich gehe mal vorraus, würde ich sagen. Tamon bleibt besser hier, denn wir werden nicht lange dort bleiben oder ihn uns herbringen."

  • "Fein!" Morgalis strahlt, springt auf, und ist gleich bereit für Action. Er schaut sich um und greift sich eine Trage, die er sich unter den Arm klemmt.

  • Davion wahr die ganze Zeit ungewöhnlich ruhig und seine Miene verschlossen. Als Tamon wieder rein gebracht wurde bewegte er sich das erste Mal wieder, zog ohne weitere Worte seine Lederrüstung aus, dann seinen Gambeson und reichte im samt seinen Reisemantel Tamon. Nur den Gürtel legt er wieder um und richtete ihn.

    "Improvisiertes Kissen und Decke. In der Tasche ist Trockenfleich und eine Wasserflasche, wenn du möchtest. Fay sind personfizierte Träume. Sie leben durch die kreativen Träume von Träumern. Sie nennen es Glamour und können damit Träume beeinflussen. Es ist ein Teil ihrer selbst. Ich halte es für eine gute Idee, Eine zu fragen."
    Seine Stimme wahr sanft. Dann wandte er sich zu Liandra um. "Wen hast du gebeten zu kommen?"


    Seine Stimme wahr immer noch recht ruhig, nahm aber einen deutlich schärferen Unterton an. "Möge Tal`Shar die Feder auf den Lippen tragen."


    Nun schloss er kurz die Augen und versuchte sich wieder auf die Sache zu konzentrieren. "Ernst wird deutlich fehlen. Er ist besser in der Analyse wie ich, aber ich werde mein Bestes tun. Ich kann ein wenig Energien leiten und Ausgleichen, bin jedoch bei weitem nicht so gut wie Tiara oder eine Nyame. Lasst uns gehen."


    Er schloss sich Liandra an, seine linke lag auf dem Schwertknauf.

  • "Cupa...der ist indirekt mitverantwortlich für das Schlamassel. Ich müsste aber auch noch Gramps informieren wenn er die Erschütterung nicht selbst wahrgenommen hat...."


    Liandra geht vor. Ob irgendwer sie sieht oder Tal'shar informiert ist ihr egal. Noch konnte Tarabas nicht von einem Ort zum anderen springen. Folglich musste man ja zu ihm.


    "Ich hasse unklare Anweisungen..."

  • "Herbringen halte ich für die beste Vorgehensweise" Morgalis, der sich immer noch nicht richtig in den Gängen und Fluren hier auskannte, schulterte die Trage und eilte hinter Liandra auf dem Weg zu Tarabas Gemach her. Er hatte sich die letzten Tage nicht gut gefühlt, ließ sich aber nichts anmerken, da es nicht mehr als ein Gefühl von Hitze und trockener Haut gewesen war. Eher ein Ansporn um schnell in Aktion zu treten als ein Hindernis.
    In den Gängen achtete er darauf nicht unnötig gesehen zu werden. Auch wenn ihm Tal'Shars Anweisung grundlegend egal war, wollte er den gestressten Drow nicht auch noch in Zugzwang deswegen bringen. Also huschte er mit der sperrigen Nottrage, die er so gut wie möglich entlang ihrer Scharniere gefaltet hatte die Gänge entlang...

  • Davion gab sich keine Mühe in irgend einer Form leise zu sein. Er wahr unter der Erde und die letzten Tage hatten in genug geschlaucht. Seine Laune wurde nicht besser.


    "Ich hoffe, das einer von Beiden bald eintrifft."

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • "Gramps kenne ich nicht, und bei Cupa habe ich keine Ahnung, wie er zur Zeit auf Tarabas zu sprechen ist." Morgalis zuckte mit den Schultern. Dann bedeutete Liandras, dass sie am Ziel waren.




    Änderung durch den freundlichen MOD der Stunde
    Bitte nicht vorgreifen, hier geht keiner irgendwo einfach rein... naja... fast keiner.


    Carsten

  • OT: Nur schon vorab zur Info Freitag bis Sonntag sind wir nicht da. Da bittet Carsten um den es geht schon mal vorab um eine Spielpause.



    Liandra klopft an der Tür.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Ssznozz war der Gruppe wortlos gefolgt.



    OT: spätdienst, gerade heim gekommen und esse jetzt erstmal :P

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Liandra klopfte an und die Tür wurde nach kurzer Zeit geöffnet. Nur einen Spalt und ein verschleiertes Gesicht spähte hinaus uns musterte die Gruppe aus grünen Augen.
    Sie seufzte kurz.
    "So viele? Muss das sein?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Wir würden Tarabas in der Hexenküche benötigen. Zwei Leute zum tragen..." wobei Morgalis die Trage kurz hoch hielt "... mindestens. Lieber vier, damit wir uns keinen Bruch heben." Morgalis zwinkerte den grünen Augen zu.

  • Ihre Augen gingen zu Liandra und richten sich dann entschlossen auf Morgalis.
    "Ich glaube nicht. Was sollte man dort anderes können als hier? Transport bedeutet Risiko."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • "Sylvia, es wäre besser wenn wir ihn dem Labor hätten, erstens ist ein kleines Lazarett in meiner Hexenküche vorhanden und außerdem dürften wir laut Befehl des Ust Tal'Shar gar nicht mal hier sein. Lange Geschichte."


    Liandra schüttelt den Kopf.


    "Du kannst und wirst auch unbedingt mitkommen und wir werden ihn so vorsichtig wie nur irgendmöglich transportieren. Wir sind einer Meinung, er muss geschützt werden, aber wenn wir ihn untersuchen und versuchen zu heilen in seinen privatgemächern, würde er das auch nciht wollen. Du müßtest das besser wissen als ich."

  • "Ich halte es auch für eine gute Idee ihn direkt in die Hexenküche zu bringen, dann sind die Wege kürzer. Eine Möglichkeit den Transport zu erleichtern, währe, wenn ich versuche die Luft um ihn mit Aeris an zu reichern, damit die Trage leichter wird und Stöße abgefangen werden."


    Als er merkte, das er wieder einmal ungefragt seine Meinung geäußert hatte, schob er folgende Worte hinter her.


    "Falls meine Meinung hier von Belang ist."

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Sie senkte kurz den Blick und schien nachzudenken.
    "Gut, einverstanden."
    Sie öffnete die Tür und ließ die anderen ein. Tarabas Zimmer war etwa doppelt so groß wie der Standard, also etwa 6x4 m. Ein Drittel etwa war von einer Art Vorhang verhängt und verbarg das dahinterliegende.
    Die Sklavin, die sich so untypisch verhielt, machte den Weg frei und ging hinter den Vorhang.
    "Ich packe nur schnell etwas zusammen.."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Dankend legt sie Davion als Bestätigung kurz die Hand an Arm. Dann folgt Liandra Sylviaund bedeutet den anderen vor dem Vorhang zu warten. Was die beiden dort sprachen blieb ungehört.

  • Morgalis hatte bei Davions Nachsatz geschmunzelt, aber nichts weiter gesagt. jetzt machte er die Trage bereit und sah sich auch nach Decken und Kissen um, die man darauf ausbreiten konnte um den Transport so saft wie möglich zu gestalten. Er wusste zwar dass Tarabas in wachem Zustand keinen Wert auf Bequemlichkeit legte, aber schießlich war er ohne Bewusstsein und konnte sich kaum beschweren...

  • Die einzigen Decken und Kissen waren die auf bzw. unter denen der Drow lag. Sein Zustand war ihm anzusehen. Schweiß glänzte auf der Haut und die wenige Kleidung die er trug klebte an seinem Körper. Die lederne Maske hing an einem Haken neben dem Bett und das Gesicht wirkt eingefallen und fahl. Er verkrampfte kurz und begann zu zittern. Seine Kiefer begannen zu mahlen und er bäumte sich für einen ganz kurzen Moment auf.
    Die Zeit schien für alle kurz still zu stehen.
    Der Priester riss die Augen auf, die fahl blau aufleuchteten. Auch wenn kein Ton erklang, die Anwesenden fühlten ihn. Wie eine Welle aus Energie wusch er über sie und ließ sie die Orientierung verlieren. Nicht lange, aber als sie wieder zu sich kam entlang Tarabas wieder still auf seinem Lager, die Augen geschlossen.



    (Ot: das ganze ist nur ein RP-EFFEKT und hat keine Auswirkungen, es bleiben keine Reste und es ist nichts mehr zu spüren. Der Effekt betrifft andere Chars, die informiert sind.)

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Liandra nimmt vorsichtig die Maske und zieht sie ihm an bevor auch nur alle ein Blick auf das Gesicht werfen konnten.
    Auch niemand in den Fluren sollte später das Gesicht erkennen können. Bei Morgalis störte sie es nicht, der kannte es schon. Doch selbst vor Argol versuchte sie es zu schützen.