Schreiben an die Senatoren des Reiches

  • Bruder Resea Lindblum (A.G.), Botschafter des Nördlichen Reiches, Senator des Protektorates Aldarias Wacht, im Namen des Protektors Darius Tisda des Ordens der Waldtempler


    an
    den ehrenwerten Protektor des Nördlichen Reiches unter ihrer Exzellenz, der Nyame Ka’Shalee Zress


    Im Namen des Friedens und der Gemeinschaft grüße ich euch!


    Ich wende mich an Euch im Rahmen des bevorstehenden Feldzuges mit Nachricht aus dem Reiche bezüglich einer Neuausrichtung des hohen Senates des Nördlichen Siegels. Um die Gefahren und Umstände der Schatten Kelriothars weiterhin mit aller Härte zu bezwingen, kann es nicht den Männern und Frauen, die im blutigen Gefechte unseres Friedens willen ihr Opfer darzubringen, allein obliegen zu streiten.


    Es ist daher mein Wunsch, in freundschaftlicher Zusammenarbeit, in Aufopferung unser aller Willen und Fähigkeiten, in Einigkeit und Zusammenhalt unseren Weg zu bestreiten durch eine verbesserte Koordination unserer Protektorate. Dies nun soll den Aufgaben des Senates ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren.


    Denn durch den Senat als politischem Arm unserer Diplomatie nur ist es uns möglich, das Bild unserer Gemeinschaft in Einigkeit, Stärke und Zusammenhalt auch auf ziviler Ebene nachhaltig in Mitraspera, nein gar über Mitraspera hinaus zu demonstrieren, zeigt sich doch in ihm unsere aller Liebe zur Gemeinschaft.


    Ich erwarte in starker Zuversicht und untrüblicher Hoffnung eure Worte und den Beginn eines Intensiven Austausches. Für das nördliche Reich, zum Wohlstande aller!
    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!



    (OT: Wir wollen das Senatorenspiel wiederbeleben, indem wir den Senat auf dem Conquest mit der zivilen Führung verbinden und die Plotgeneration/-organisation in Zukunft besser gewuppt kriegen, ohne dass ein, zwei Menschen sich komplett aufreiben in der Woche. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch Mitstreiter finden würden, damit wir den Senat wieder in Schwung bringen können. Deswegen würde ich darum bitten, dass
    der aktuelle Senator oder ein Anwärter, etc. bitte einmal Kontakt mit mir aufnimmt via Mail: xabotis@aol.com


    Ich stehe auch jederzeit für Fragen bereit.
    Besonders genial wäre es natürlich, wenn die interessierte Person auch auf dem JDS dabei ist, damit man sich mal sieht und einen Plan macht, wie es weitergeht.
    Ich würde mich wahnsinnig über Leute freuen.
    Alles Liebe, Tobi)