Kelriothar Vorcon (08.07.-10.07.2016)

  • Kelriothar Vorcon (08.07.-10.07.2016)


    Ein Fantasy-Live-Rollenspiel [VorCON / Ambiente CON] auf dem Hintergrund von Mythodea auf dem Gelände von: Landheim Großer Jäger in Hofgeismar


    Wieder einmal ergeht der Ruf der Nyamen und Archonten an ihre Siedler und Abenteuerlustigen sich der Gefahr zu stellen und mit dem Segen der Elemente den Kampf gegen Kelriothar aufzunehmen. Dieses Mal läd die Nyame des Nördlichen Siegels, ihre Exzellenz Ka'Shalee Zress, sowie das Bannerratsmitglied des Banners der Entdecker, Pepin von Miriquidi, die Willigen zu sich, um die bislang noch offenen Absprachen zum Gelingen des Feldzuges zu treffen.



    Hinweis: dieser CON richtet sich vornehmlich an die Mitglieder des Banners der Einheit, sowie an die Mitglieder des Banners der Entdecker.



    Spielerplätze (frei): 35 Stk


    Spielerplätze (vergeben): 35 Stk



    Anfahrt: Jugendlandheim Großer Jäger (Hofgeismar)


    Anreise Freitag 08.07.2016 ab 17 Uhr, Time in 20.00 Uhr
    Ende Sonntag 10.07.2016 bis 12 Uhr
    Regelwerk aktuelles Mythodea Regelwerk



    Was erwartet Euch


    - Unterbringung im Haus bzw. eigenem Zelt mit entsprechenden sanitären Anlagen
    - motivierte und ausgeruhte SL
    - Verpflegung: Als besonderes Schmeckerchen bieten wir diesesmal eine hinzubuchbare Verpflegungsoption an.



    Anmeldung über unseren SHOP (Kontigentpreis I: Zelt= 30 / Haus= 45)


    Angemeldet ist, wer eine Kartenoption im Shop erworben und den Spielerbeitrag innerhalb von 14 Tage überweisen hat.

  • Streiter Mitrasperas!


    Zum dritten Mal nähert sich der Feldzug in die verhasste Spiegelwelt. Doch in diesem Jahre gibt es ein dunkles Omen, das jedes Übel, das Mitraspera in den vergangenen Jahren sah, in den Schatten stellt. Die Mitray'Kor der Zeit sah das Auftauchen der fünften Jahreszeit voraus – einer ewigen Kälte, die Mitraspera und alles, was auf dieser Welt lebt, in einen tödlichen, ewigen Frost hüllen wird.
    Wenig ist bekannt, doch scheint es so, dass unser Handeln oder das Handeln des Feindes in der Spiegelwelt dieses Unglück hervorrufen wird.
    Es wird gemunkelt, dass Firin Krähensang etwas damit zu tun haben könnte, doch fehlt mir, fehlt uns, bisher das Wissen, um etwas genaueres sagen zu können.


    Daher rufe ich erneut alle Steiter für die Elemente auf, sich 3 Wochen vor dem Feldzug zu treffen, Pläne zu schmieden und Wissen aus zu tauschen. Denn wenig geschah diesbezüglich in diesem Jahr und als um so wichtiger erachte ich es, dass wir dieses Jahr nicht wie blinde Schafe zur Schlachtbank geführt werden.


    Möge Magica die Siedler einen und dafür sorgen, dass sie zusammen planen und Wissen austauschen mögen, auf dass den Streitern der Elemente der Sieg obliegen wird!



    Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt!



    Ka'Shalee Zress
    Nyame des Nördlichen Reiches

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]