OFFENE Heeresführungs-TS (01.02.2016 20 Uhr)

  • EDIT: TERMIN IST DER 01.02.2016 20 Uhr !!!


    OFFENE Heeresführungs-TS
    Der Link zur Terminumfrage:
    http://doodle.com/poll/6nc35573x935t2tnk4yhwa3x/admin#table


    Jeder der sich IT / OT für die Heeres-/Lagerführung interessiert und Verbesserungsideen hat, ist eingeladen, sich an einer offenen Heeresführungsrunde zu beteiligen.


    THEMEN (bisher):
    - Koordination militärische- und zivile- Führung
    - Botensystem und Anwerbung von neuen Boten
    Weitere Themen können gerne eingebracht werden!
    (einfach hier drunter posten)


    Wir freuen uns auf rege Beteiligung und eure Ideen!


    Wo:
    TeamSpeak3-Server: lithlad.mordor.ch
    Kein Passwort
    Channel: Viribus Unitis
    Nickname: OT-Name | IT-Name | Gruppe


    EDIT: TERMIN IST DER 01.02.2016 20 Uhr !!!

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

    Einmal editiert, zuletzt von Gorathiel ()

  • Ja sorry, irgend ein Spassvogel hat die Umfrage geschlossen... bei Facebook hatte ich reingeschrieben, dass die Umfrage wieder offen ist. Vertrauen zahlt sich nicht immer aus, den Adminlink der Umfrage verschicke ich nicht noch einmal >:(


    Der Termin findet am 01.02.2016 statt!


    Hier die Zusammenfassung der letzten (nicht öffentlichen) Offizierssitzung vom 02.11.2015 mit den Dingen, die die Allgemeinheit evtl. interessieren.
    https://www.dropbox.com/sh/863…6cpIBsF-zfS8d7GFu37a?dl=0


    The (bad ^^) english translation is also included!

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Hier der Link zur (Heeres)führungs-TS vom 02.02.2016


    Da ich die Stichpunkte nebenbei gemacht habe und absolut nicht multi-taskingfähig bin erhebe ich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, wenn etwas fehlen sollt oder falsch ist, schreibt es einfach drunter.


    Für die englische Version habe ich frühestens nächste Woche Zeit, da ich übers Wochenende weg bin, wer möchte kann die Übersetzung natürlich schon vorher machen, würde mich freuen.


    Es darf gerne fleißig diskutiert und Ideen gesammelt werden, bei vielen Punkten wollten wir uns ja noch weitere Gedanken machen!
    Der Einfachheit halber (und da nicht alle Facebook nurtzen, bitte ich aber die Diskussion hier im Nordforum zu führen!)


    https://www.dropbox.com/s/hpp7…vom%2002.02.2016.pdf?dl=0

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • ähm Frage und mit sicherheit schon geklärt worden : warum sollten wir jemand umpolen, der selbst als er nicht unter Ratio einfluß stand den Weg der Leere Forciert hat und sich diese Macht, dann auch zu eigen gemacht hat und uns da nicht weniger ärger gemacht hat - anstelle ihn zu vernichten? Und wie definiert sich umpolen, zu einen uns dienenden Roboter? oder soll er seinen freien geist wieder erhalten der ihn zur Leere geführt hat?


    Mit ihm schwindet die letzte Machtgrundlage der Leere, ebenso ist die Leere technisch der Ratio seit den Negatoren unterlegen.
    und alle erschwerenden und unnützen Folgen der Leere....siehe WM usw. .... Klingt für mich irgendwie weit weg von Logisch.
    Da wenn er von der Ratio losgesagt ist, er seinen alten Weg verfolgt...welchen wir als genauso schäbig ansehen...
    Da ist es für mich fast sinnvoller, zu Aversieren die rekonstruktion des herold des Zorns zu beeinflußen und den Roboter Joe dazu zu bringen uns zu dienen.....zumindest ist die wahrscheinlichkeit größer das Produktiv ist was dabei herum kommt (Achtung spaßig zynische Hypothese)


    Welche Begründung gab es diesbezüglich?

  • Wie willst Du die Ratio vernichten? Also Endgültig?
    Grundidee war also Firin als Waffe einzusetzen, die Leere zu befreien und die Ratio ins vergessen zu reißen.


    Ja, klingt einfacher als es sein wird und Garantie gibt es auch keine, aber die gibts nie.


    Und die Leere ist echt das kleinere Problem wenn man die Gesamtheit betrachtet.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Das klingt ziemlich romantisch ....
    Also ich weiß nicht ich mach lieber nen haken hinter Probleme. .ich denke halt das das Ergebnis sein würde:
    Sofern es uns gelingt (was mir ot schon etwas abwägig erscheint)
    Sein wird das wir wieder vor fünf Fraktionen stehen die uns das schlachtfeld unangenehm bereichern.
    Mit dem einzigen unterschied das wir auch noch versuch der leere zu vertrauen. .... <warning warning


    Wenn wir dann noch die pestilenz zurückholen und stärken ist der kohl wieder fett....


    Aber nur meine meinung. ..
    Und natürlich finden wir die Schlüssel sie zu vernichten nicht so leicht aber da müssen wir z.b. noch etwas die fühler ausstrecken um gesunde zwietracht in der zwietracht zu sähen.