• Ecunduss machte sich auf den Weg nach Das Handwerkerviertel, er muss jemand besuchen. Alls Ecunduss mit seinem stam nach Engelswacht umgezogen sind, musste Ecunduss die Schmiede im gang bringen. Aber das ein paar Dinge gefehlt hat musste Ecunduss die erst besorgen. Darum ist er nach Das Handwerkerviertel gegangen, aber auf der weg dort hin ist er bei nah um seine Geldbeutel erleichtert worden. Eine kleine Junge hat es fast geschafft, fast, Ecunduss hat es gemerkt und die junge fest gehalten. Die junge hat gesagt das er Maus heißt und das er die flinkeste füsse im ganze Reich hat, und schup die wup war er weg. Nur dumm das Ecunduss auch schnell laufen könnte und ihm nach gelaufen ist. Ecunduss hat maus quer durch die viertel gejagt, bis maus auf ein mal verschwunden war. Ecunduss hat sich rumgedreht und intensive jeden Ecke und alles durch suchte, bis er was gefunden hat. Und zwar ein stück Holz hat einen loch verdeckt. Ecunduss hat die stück Holz zur Seite geschoben und ist durch gekrabbelt. Ein art von tunnel ist Ecunduss nach gegangen bis er sich in einem großen raum mit vielen Kindern befand. Die Kinder sind weg gerant außer eine, eine älteres mädchen, die ist stehen geblieben und hat Ecunduss angesprochen. Die beiden haben sich lang unterhalten, Ecunduss kannte solche versteck, die gab es in jeder Stadt das Ecunduss besucht hat. Leider. Ecunduss hat entschieden die Kinder zu helfen, und hat regelmäßig sachen die Kinder gebracht. Seine Familie, und seinen Dorf waren für vielen Jahren ermordet worden durch ein bande von Sklaven Händler. Ecunduss selbst und die anderen starke Männer sind in den Minen verschleppt worden. So ist eine art ersatz groß familie entstanden . Er ist mit dem kindern eine weile geblieben, um nach dem zu suchen. Die Kinder waren alle von deren Familien ausgestoßen worden, und wollte nie wieder was mit Erwachsene zu tun haben, ausser Ecunduss. Die wusste das er sie nicht verurteile und akzeptieren Sie wie sie sind.