Conquest-Blog: Drow und Orclager 2009

  • Eintrag


    Nur falls es einer nicht verfolgt. Ich lass es mal unkommentiert, sonst schrein ich was dazu, dass ich nachher bereue. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Und meine Kopfschmerzen waren GRADE ERST weg! <!-- s:x -->:x<!-- s:x --> Auuuuuuaaaaaaah!

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • WTF!?


    Aber ihr solltet nicht zu sehr lachen.


    Denkt an das Große Drowpantheon Mit Lois, Salpeter, Wer-Ahn, Kiara Sale, Elke s träne, und den anderen mächtigen.

    Magie ist keine Genaue Wissenschaft!<br /><br />Götter sind auch nur Dämonen<br /><br />Ich hatte eine Lösung, aber die passte nicht zum Problem!

  • Ich war zwar nicht anwesend aber es gab doch keine Priesterinnen?!? <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    Bin ich der einzigste der sich etwas aufregt das sie den ganzen Dungeon in den Dreck zieht ... ich kann mir nicht denken das es keine Folterungen gab, oder tote ich kenne doch meine Leute <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Ich hab an der Stelle "das die Orks mit dem Magielager (Elfenlager) ein Bündnis anstreben" abgebrochen zu lesen. Tut mir ja leid für die Dame, die das geschrieben hat, aber ich weiss nicht auf welchem Con sie da war, nur 2009 war definitiv kein Elfenlager mehr im Magielager. Das weiss ich, weil ich selbst im Magielager war.

  • Eben kommt mir auch alles spanisch vor ... ok die gewissen Story kannte ich aber das gilt das nicht für das gesamte Lager, bsw alle Gruppen dort drinne

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Mh....


    Es liest sich schön und ich musste auch schmunzeln - Was mich nur stört ist, dass es ja scheinbar eine reale Geschichte ist, sie dabei quer Beet durchflamt und Leute in den Dreck zieht (sich selbst eingeschlossen) und nicht wirklich ein gutes Licht auf die Drow und Orks wirft. Es wirkt also eher wie jemand der sich mal bisschen selbst hochpushen muss und deshalb anderes runter zieht...und es mit sowas auf ner offiziellen Mythodeaseite steht.


    Wer ist die gute Dame gewesen ?

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt

  • Wieso eigentlich eine Dame ?


    Naja so oder so denke ich zwar das es doch einige geben kann die sich auf Grund dieses Blog-Eintrages ein falsches Bild von zu vielen Leuten machen, aber die beschriebenen, also jene die das Ritual machten, haben den Spott ich meinen Augen voll und ganz verdient.... ich konnte auf dem Con schon nicht glauben was ich da gehört habe.

  • hmm, freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der das so liest, als ob das ganze Lager so wäre.
    Mich stört auch nicht die Erzählung vom Rtual.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."