• Ernst nahms einen Stab aus und ging zur Wache.


    Ihr habt eure Pflicht erfüllt und der Gerechtigkeit ist genüge getan. Weiter Probleme wird es nicht geben. Und nun gehabt euch wohl.


    Ernst führte die Hrechte Hand zur Brust udn verneigte sich leicht.
    Dann schwang Ernst sich zu Pathag auf den Sitz hinauf.


    Los gehts ich lotz dich mal Richtung Palast und dann suchen wir dir mal ein Platz zum Überwintern.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • (Zeit: mitte November)


    Eine stämmige schritt an Tor von Paolos trutz, er trug einen langen braunen Mantel und eine Ärmellose Tunika des Hemd wahr in dunklen Rot gehalten, das bleiche Gesicht hatte einen rauchstängel im maul worauf er unablässig paffte.
    Er wendete sich an die erste wache die er sah
    Tach auch, ich muss zum Palast von der Juristrix wo steht der Kasten?

  • Die Wachen blickten sich irritiert an, zogen die Stirn kraus. Dann lachten sie über den kläglichen Versuch ihren Dialekt nachzuahmen... und was bei den Elementen, war Fränkisch? Sie zuckten die Achseln, grüßten einen örtlichen Bauern, auf dem Weg zu seinen Feldern... der Tag war angenehm ruhig...