• Mein lieber Conchobair.... Wem ich begegne und wann, überlässt du bitte mir. Ich will nur nicht, dass du dich in etwas verrennst. Ich habe schon zu oft erlebt, dass sich gestandene Mannsbilder von Weibern den Kopf verdrehen ließen und danach zu nichts mehr taugten. Der Weidener schob sich ein Stückchen Brot mit Schmalz in den Mund.
    Wo wir grad beim Thema Weiber angelangt sind... Von euch weiß nicht zufällig jemand von wem das Gerücht stammen könnte, ich habe eine Schwester... oder?
    Der anschließende Blick auf die Anwesenden hätte Metall schneiden können. Er ließ keinen Zweifel aufkommen, dass dieses Gerücht welches er ansprach, mehr als nur eine Beleidigung für Adam war. Adam hatte keine Geschwister. Und selbst wenn er welche hätte, war diese Beleidigung an Unnatürlichkeit nicht zu übertreffen.
    Vor allem vergaß der Protektor selten etwas. Auch wenn es oft den Eindruck machte. Und ja. Er war sehr nachttagend.

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • Martinius horchte auf als der Baron davon erzählte das jemand sagte er hätte eine Schwester. ..interessant also doch ein wenig wie Zuhause. ..Martinius wandte seinen Blick dem Baron zu* eine Schwester? Ich höre zum ersten Male von euch davon, und ich höre einige Dinge in dieser Stadt*

    Don Balboa aus dem Hause Balboa, Sohn des Camerlengo zu Kuslik,Condottiere der Kusliker Schlangen


    Reichskämmer Im Nördlichem Siegel


    sic transit gloria mundi

  • " Wie ich schon sagte, seid unbesorgt. Ich vergesse weder meine Pflichten noch verrenne ich mich in etwas. Ich glaube nicht das sich seit dem letzten Konvent der Elemente noch irgendwelche "Klagen" aufgetan haben oder habt ihr das Gefühl das ich untauglich werde ? " Gab er dem Baron zurück.


    Bei der Frage auf das Gerücht des Barons legte er einen skeptischen Blick auf.


    " Interessant das jemand so ein Gerücht in die Welt setzt. Aber nein...ich weiß leider nicht wer so etwas erzählt haben könnte, noch welchen Sinn damit bezweckt werden sollte. Nun, es geht aber auch das Gerücht um das wir vier..." der Albernier zeigte dabei auf seinen Hauptmann, den Fähnrich, den Weibel und sich selber "...dem Untoten Fleisch so viel Ärger auf den Schlachtfeldern bereitet hätten, dass sie angefangen haben Kopfgelder auf uns auszusetzen. "

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Ich hoffe es inständig. Für dich. Ich kann es mir nicht leisten, deine Fähigkeiten an ein Frauenzimmer verloren zu wissen. Aber wenn du der Meinung bist, keinerlei Einfluss sei vorhanden, will ich beruhigt sein.

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • Bei der erwähnung der angeblichen Schwester muss der Weidener kurz schmunzeln, dann schaut in die Runde und sein Blick bleibt bei Landuin hängen. "Man sagt zwar das Frauen der Fluch der Männer sind, aber bei dir mach ich mir da keine Sorgen. Das das Untote Fleisch Kopfgeld auf uns ausgesetzt haben soll habe ich auch schon gehört. Glaube aber das es Gerüchte sind." Er schiebt sich ein stück Fleisch inm den Mund und denkt kurz nach. Ich hoffe das das nur ein Gerücht ist, ansonsten müssen wir auf dem nächsten Feldzug verdammt aufpassen. Danach schaut er zu Adam. "Sollen wir Nachforschen woher die Grüchte mit deiner nicht vorhandenen Schwester kommen"

    "Ich bin ihr Götter seid mein Zeug, blutend aber Ungebeugt"


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

  • Nein danke Aiden. Ich wollte bloß von euch hören, ob es da Dinge gibt, die ich wissen sollte.
    Aidens schmunzeln war Adam nicht entgangen.
    Na warte Bürschchen. Wenn du was damit zu schaffen hast.... Dann selbst Praios höchstselbst nicht retten.


    Ich vertraue dir, Landuin. Also will ich dir glauben. Sei dennoch vorsichtig wenn du zu den Naldar gehst. Ich halte sie derzeit, für zu übermütig. Vielleicht sogar leichtsinnig.

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • " Ich bin immer vorsichtig..." Sagt er weiterhin überzeugt.


    " Sie haben viel verloren auf dem letzten Feldzug. Ich bin dabei ihnen etwas wiederzugeben." Kam es dann nachdenklich von Landuin.


    " Mit Belas als Archonanwärter des Nordens glauben sie, dass sie die "Ketten der Dienerschaft" ablegen können. Ich bin der Ansicht das er es nicht schaffen wird Archon zu werden. Der Vorsprung den Kop-Tar gegenüber ihm hat, ist groß und es müsste schon ein zwölfgöttliches Wunder geschehen das er diesen noch einholen kann. Und selbst wenn doch, würde er niemals vollständig in seinem Handeln frei entscheiden können. Warten wir auf das kommende Konvent der Elemente und darauf das sie dort wieder eine neue Ar´Janka haben. Damit wird sich ihre vermeidlicher "Übermut" und ihre "Leichtsinnigkeit" wieder legen. Mit militärischer Zusammenarbeit können wir sie auch in die richtige Richtung lenken. Ich habe gesehen was das Lieder der Stürme auf dem Schlachtfeld bewirkt. 20 Naldar gegen ein Großbanner von Silent Hill war wirklich beeindruckend."

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Landuin_Conchobair ()

  • Martinius lauschte den Worten von Landuin und Dem Baron, Dann Schaute er Landuin an* Landuin Können wir uns vielleicht einmal Unter vier Augen Unterhalten...wenn du Zeit hast*...Dann auch an den Baron * und bei euch würde ich auch gerne Vorsprechen, Morgen Früh vielleicht?*....

    Don Balboa aus dem Hause Balboa, Sohn des Camerlengo zu Kuslik,Condottiere der Kusliker Schlangen


    Reichskämmer Im Nördlichem Siegel


    sic transit gloria mundi

  • Landuin nickt nur und erhobt sich dann.


    " Wenn die Anwesenden mich kurz entschuldigen würden. " Sagte er und schaut dann wieder zu Martinius.


    " Gehen wir ? " Fragte der Albernier dann abwartend.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Martinius Erhob sich *Seniores sie Entschuldigen*.. Er ging Richtung Theke und ging an dieser vorbei ihn den Hinteren teil der Wirtschaft, wo keiner Saß.er Deutete auf den Tisch in der Ecke..Er gab dem Wirt ein Zeichen das sie nicht gestört werden wollten.
    an Landuin gewand* der Platz ist gut* die Ecke war etwas Dunkler als die Mitte des Raumes...

    Don Balboa aus dem Hause Balboa, Sohn des Camerlengo zu Kuslik,Condottiere der Kusliker Schlangen


    Reichskämmer Im Nördlichem Siegel


    sic transit gloria mundi

  • Nach einer gewissen Zeit hört man aus dem hinteren Bereich nicht gerade Leise: "SEI TU UN ACCIDENTE ABORIGENA !" Wohl der Herr Balboa. Jedenfalls klang es nach seiner Stimme.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • He da... Wenn ihr euch schon zanken müsst, wie alte Waschweiber, dann macht es wenigstens so , dass es alle verstehen! Capische?
    rief der Protektor aus dem Schankraum.


    Ist ja nicht zum aushalten... Diesen fiesen Horasischen Akzent versteht doch kein Mensch...

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • Kurze Zeit später kam der Albernier ebenfalls aus dem Hinterzimmer zurück in den Schankraum.


    " Wirt ein neues Bier und einmal Premer Feuer bitte !" Rief er zur Theke herüber und nahm dann wieder auf seinem Stuhl am Stammtisch platz.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.