Rund um Argol (---)

  • Leichtes Unverständnis ist auf der Stirn des Mädchens abzulesen.


    Jabbress, ich habe schon 12 Sommer gesehen. Man hat mir lesen und schreiben beigebracht. Vielleicht darf ich auch noch eine Sprache lernen, aber das hängt von meinem Verhalten und wie nützlich ich bin ab. Sie wirkt etwas bedrückt.


    Wenn ich nicht gerade jemandem zugeteilt bin, helfe ich auch in der Küche, Gemüse putzen und so was alles.
    Wie jeder Sklave kann ich auch mit dem Dolch umgehen.
    Sie öffnet eine Falte ihres Gewandes, indem ein Dolch verborgen ist.
    Alles, war ihr mir befehlt werde ich auch tun, sofern es nicht gegen die Gesetze verstößt, Jabbress. Ihr dürft fast alles mit mir machen, aber nicht auf dauer BEschädigen, dann müsst das mit Jabbuk Ankin klären, was ihr zu zahlen habt. Sie sagt dies, ohne irgendwelchen Zynismus oder ähnliches. Für Jasmin ist es das normalste auf der Welt. Sie kennt es nicht anders.

  • Mit einer leicht amüsierten Stimme
    wieviel bist Du wert? Also wenn ich dich Kaufen
    Würde?
    Versteh mich nicht falsch aber es wäre für mich... Von Vorteil ein wenig mehr von hir zu erfahren!
    SollteSt Du es nicht wissen dann erkundige dich für mich bei dem Verantwortlichen!



  • Jasmin stellte den Becher ab und verbeugte sich tiefer.


    Jabbress, wenn ihr es wünscht, werde ich sogleich Jabbuk Ankin fragen, was ich wert bin.


    Sowas wie Hoffnung schwang in der Stimme mit. Sie mochte Ankin überhaupt nicht, da er Menschen verabscheute.

  • Nira geht wieder zu argol.


    Du schrenkst dich zu sehr ein!
    Wenn du dich fokussierSt bewirkt das nur das du einen ausgewählten
    Teil erkennst!
    Zwinge dich zu nichts! Und Du erkennst alles!


    Mit einem leisen lachen geht Nira wieder in ihre Kammer!




    [/quote]

  • Argol bemerkt das Eintreten von Nira.


    Er runzelt zwar die Stirn, aber er nickt.


    Na dann mal anders. Nach und nach versucht er den Focus immer weiter zu fassen.
    Manchmal geht er auch wieder etwas zurück, aber er öffnet sich immer mehr.



    Es dauert ein wenig, dann ist Jasmin wieder zurück und kniet vor Nira.

  • JAwohl, Jabbress! antwortet Jasmin und steht auf.


    SIe geht rüber zu Argol und klopft an die Tür.


    Wer will was? kommt die Frage ohne viele Emotionen.


    Jasmin betritt die Kammer und Kniet sich sofort auf den Boden. Jabbuk Argol, könnt ihr mir sagen, wieviel ich Wert bin?


    Argol sieht sie an und fragt eher ungläubig: Wer will das denn wissen, Nira etwa?
    Xas, Jabbuk! kommt von Jasmin.


    Argol steht auf und geht rüber zu Nira. An der Barriere bleibt er stehen. Er ist sich sicher, dass sie weiß er steht davor und sagt erstmal nichts.

  • Die Barriere verschwindet.
    komm herein!


    Als Argol die Kammer betrit bemerkt er die sengende Hitze in dem Raum
    Und den Duft von Kräutern. Während Nira eine weitere Kanne zubereitet.


    Ich wollte doch nur eine Zahl wissen.
    Dafür hättest Du nicht gleich kommen müssen!

  • Ist hier so warm, wie in eine Dampfbad. bemerkte er sichtlich angestrengt.


    Er wendet sich an Jasmin: Warst du schon bei Ankin und was hat er gesagt? Der Ton ist nicht befehlend. Er spricht normal mit ihr.


    2,5 Gold, Jabbuk. antwortet Jasmin sofort.
    Dann würde ich mal so auf 2 Gold tippen. Der Kerl schlägt gern etwas für sich drauf. gibt er seine Einschätzung an Nira weiter.

  • Nira schüttelt den Kopf.


    Jasmin geh und sag ihm ich biete 1 Silber Pro
    Lebensjahr Plus 3 Silber Aufwandsentschädigung! Also 1,5 Gold!


    Zu Argol
    es ist erst lauwarm! Aber keine sorge es wird kein dampfbad!
    Wobei.. Habt ihr hir eins?

  • Jasmin steht auf und nickt.
    Ich werde Jabbuk Ankin euer Angebot unterbreiten. In ihrer Stimme schwingt Angst mit. Dann geht sie los.



    Argol schaui Nira etwas entgeistert an. Lauwarm? Ihm läuft jetzt schon der Schweiß herunter.
    Wir haben Badegewölbe. Die können wir uns ja mal ansehen, wenn du Lust hast.

  • Weil der Kerl ein Arschloch ist! Um es mal deutlich auszudrücken.
    Ich aknn dir aber bciht sagen wieso. Ich weiß nicht, ob er hierher Strafversetzt wurde.


    Argol zuckt mit den Schultern.


    Er wird über dein Angebot nicht erfreut sein! Zur Not kann ich dir ja noch eetwas Silber zugeben.