Gespräch mit Darin

  • Sie schluckte als er sie nach ihrem Reiseziel fragte. Ich denke es würde reichen wenn ich die Bestellung erst auf dem nächsten Feldzug erhalten...


    Unruhe und Unsicherheit kam in ihr auf. Vermutlich reise ich in die Mittellande. Sagte sie undeutlich. Es war zu merken das es ihr unangenehm war auf seine Frage zu antworten.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Darin Blickte Sie mehr als verwirrt an. Was ist mit Ihr denn jetzt los, fragte er sich selbst.. kurz zuckten seine Schultern..


    "Ist auch egal, da ich dir eh nicht helfe und das nie tun würde, musst du leider zu Talis gehen wenn du dich entscheiden würdest.... ups... hab ich das etwa laut ausgesprochen, vergiss den Namen ganz schnell, diesen hässlichen Hammel konnte ich noch nie ausstehen, ich hätte ihn schon getötet wäre er mir nicht nützlich und coopa würde es mir vermutlich übel nehmen, ich kann die seinen von manch anderen manschmal nicht unterscheiden."


    grinste er zufrieden und trank noch einen schluck um die Flasche dann Vadania an zu bieten.

  • Sie nahm die Flasche, schaute hinein und trank dann einen Tiefen Schluck. Dann reichte sie sie Darin zurück. Ihr Blick war wieder klarer und vor allem war sie froh das er nicht weiter Fragte.


    Und wer ist dieser jene dessen Namen ihr nicht ausgesprochen habt und wie kann ich ihn erreichen??? UND vor allem... Wäre es nicht einfacher wenn ihr ihn kontaktiert, was ihr ja natürlich nie tun würdet. sie lachte kurz und leise.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • "Endlich verstehen wir uns" freundschaftlich grinsend boxt er ihr leicht auf die schulter und trinkt auch noch einen tiefen schluck des Gesöffs.


    Ein lauter tiefer Rülpser entweicht seiner Kehle
    " Talis is auch ein sagen wir ungewöhnlicher Zeitgenosse, er ist glaube ich halb Mensch, halb Ziege. Am meißten Aber wundert mich, dass wenn diese Made etwas in die Hand nimmt nicht gleich alles in die Luft fliegt. Er ist leider die stützende Säule meiner geschäftlichen Tätigkeiten ausserhalb der Feldzüge und ein hervorragender Bogenschütze, er stinkt jedoch nach Ziege, Schwefel und ich kann Ihn nicht leiden." fügt er grummelig an


    "Was das Treffen mit dir und dem Gamsbock angeht, ich würde ihn niemals unterrichten, da ich dir ja nicht helfe" zwinkert er "aber ich könnte mir vorstellen, das du ihm bald über den Weg läufst oder er Wind von der Sache bekommt, rein zufällig versteht sich"

  • Noch ne Ziege[color] sagte sie abfällig und verdrehte die Augen. Nun gut verbleiben wir so das ihr ihr nichts ausrichtet, weil ihr mir nicht helft und ich ihm zufällig über den Weg laufe. sie klang belustigt. [color=purple]Es ist immer eine Freude mit euch zu reden Darim sie wirkte deutlich heiterer als zu Beginn des Gespräches. [color=purple]Bei euch habe ich zumindest das Gefühl das es noch Lebewesen gibt die meine Sprache sprechen.[/color] sie Strecke die Hand aus nach seiner Flasche und wartete ob er sie ihr reichen würde.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Darin grummelte wieder als Sie seinen Namen erneut flasch aussprach und sein Lächeln verschwand schlagartig. Aber er Reichte Ihr die Flasche und lies diese erneute Verfehlung unkommentiert. Manche lernen es halt Nie. "Nun es gibt auch wenige die meine sprechen" ein kurzes grinsen erschien und verschwandt genau so schnell wieder, wie es gekommen war. Er nahm seine Axt, blickte sich kurz um, zwinkerte ihr noch einmal zu und dann wurde seine Stimme unheimlich agressive, wie auch laut... "Lass mich in ruhe, du bist doch zu nichts nütze, zieh mich noch einmal auf und deine Eingeweide werden über den Platz verteilt... und gib mir meinen scheiß Fusel wieder ! VERDAMMT NOCHMAL ! BEI DEN GÖTTERN ! ES REICHT !!! " brüllte er ihr entgegen und hielt wild entschlossen seiner Waffe in Ihre Richtung.

  • Unter der Kaputze begann sie zu grinsen als er sie anschrie, spielte das Spiel aber mit. Verzei wenn ich dich gestört habe. Nichts lag nur ferner als dich zu erzürnen. langsam, jedoch von der Waffe unbeeindruckt erhob sie sich, zwinkerte ihm noch ein mal zu und entfernte sich langsam von seinem Lager.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

    The post was edited 1 time, last by Vadania ().

  • Darin starrte sie immer noch wutentbrannt an. schnaubte und knurrte... doch zwischen drinn kommt noch ein leises "Talis wird dich finden... " als Sie davon schreitet dreht er sich wieder um. Seine Haltung enspannt sich sofort wieder, er setzt sich danach gemächlich um alleine weiter zu trinken.