Im Wald

  • Der Sargtlin wirkte einige Momente dezent verwirrt und blickte zu seinen Kameraden, sie ihn nur Schulterzuckend anstarrten. Dann drehte er sich wieder um, seine Stimme war nun genervter.
    „Wir gehören zu Cress del Velven, ich glaube wir sind schon eine Weile da und bleiben auch …!“

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Er seufzte. Er hatte es Liandra versucht zu erklären. Verhandeln brachte einfach nichts.....
    "Gut..... wie auch immer. Ihr habt 10 Minuten zum zusammenräumen, wer dann noch hier ist..."
    Er ließ die Drohung offen im Raum und drehte sich zum gehen um, um wieder im Wald zu verschwinden. Für ihn war das ganze erledigt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Verwirrt blickte der Drow Theodorik hinterher. "Ushdui shinduago lodias ...!"
    Der Rest der Truppe grinste und schüttelte den Kopf.
    "Ich gehe hinein ... und sagte bescheid, wer weiß ob der gleich mit seinem ganzen Clan nochmal aufkreuzt!"
    Dann lief der Drow in Richtung des Hauses und streckte abwartend seine Hand aus, nach einigen Augenblicken flimmerte die Luft vor ihm und er erkannte das kleine Haus. Die Eingangstür besaß keine Klinke, Griffe oder sonstiges. Der Mann zog seinen Handschuh aus und berührte die Tür, die dann langsam aufschwang.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Theodorik beobachtete das ganze aus sicherer Entfernung. Die Zeit war fast abgelaufen und noch immer rührte sich nichts.
    Gut... dann eben doch altmodisch...
    Er zog die Kleidung aus und legte Sie sorgfältig neben einen Baum. Dann konzentrierte er sich. Es fiel im immer leichter zu wechseln, auch wenn es immer noch sehr schmerzhaft war. Aber daran hatte er sich mittlerweile gewöhnt.


    Als es vorbei war sog er tief die Luft ein und schüttelte er sich kurz. Der Wald roch gut heute Nacht, Zeit zu jagen.... Dann trottete dann leise im Schatten der Nacht näher.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Shar´nata kam mit gezogenen Waffen und einem ebenfalls bewaffneten Sargtlin aus dem Gebäuder wieder heraus.


    Ptau'al! Ghil dryss'ho!"


    Zügig versammelte sich die verbleibenden fünf Soldaten kampfbereit vor der Haus bei ihrem Draada.


    "Udos mumbaro tarthe ulu l'quellarin, tlu kr'athin ulu malar! ... ka udos z'klaen! Yutrquns-tir"


    Die Stimme war wie immer ruhig, allerdings beinhaltete sie jetzt eine deutliche Schärfe die die Sargtlinnen schon von ihrem Draada kannten.


    Dann rückten sie in Formation ab in Richtung der Feste.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Als sie die kleine Lichtung verließen kam ein übernatürlich großer schwarzer Wolf aus dem Gebüsch am anderen Ende und sah ihnen nach. Alles an dem Tier schrie nach Aggression und es knurrte mit gefletschten Zähnen, von denen der Geifer tropfte.


    Theodorik hatte sehrwohl beobachtet wo der Drow plötzlich verschwunden und wieder aufgetaucht war, wartete jedoch ab, ob sich die anderen tatsächlich zurückzogen.
    Hier stank es förmlich nach Magie.....

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Theodoriks außergewöhnliche Sinne nahmen wahr dass hier etwas war, er WUSSTE dass hier etwas war, aber er konnte es nicht sehen. Die Gruppe der Sargtlinnen entfernte sich rasch so gut sie konnten. Als er sich der Stelle des Hauses nährte flackerte die Luft und es erschien das Haus was er schon gesehen hatte.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Er witterte. Waren wirklich alle gegangen?
    Nein, deutlich konnte er durch die Türspalte den Geruch der noch Anwesenden wahrnehmen.
    Wütend fletschte er die Zähne und ein lautes grollendes Knurren war zu hören.
    Dann warf er sich das erste mal gegen die Tür, die dem Aufprall jedoch stand hielt... noch....

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • In einem großen Abstand von dem Gebäude stand eine schlanke Gestalt in Robe gehüllt unter einem der Bäume. Etliche Schutz und Tarnzauber gegen alles nur Erdenkliche umgaben die Figur, wie eine zweite Haut. An seiner Seite war so etwas wie eine … große Katze. Er war tief versunken in einen Zauber und als er die Augen wieder öffnete, öffnete sich auch die Tür zu dem magischen Gebäude. Ein Lächeln zierte das jugendliche Gesicht dessen alte erhabene Augen nicht dazu zupassen schienen.


    Es hab auf einmal einen kurzen kaum spürbaren Ruck durch das ganze Gebäude. Maya sah wie die Tür aufschwang. Die lästigen Ranken schienen ihre Umklammerung scheinbar aufzuheben.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Maya brachte sich in Sicherheit, sie versuchte hinter die Tür zu kommen. Wenn das was sie befürchtete jetzt hinein kam wollte sie nciht im Weg dieses Wolfs stehen.

  • Er sprang hinein und sah sich um.
    Der schwarze Wolf, wenn es denn einer war, hatte vielleicht eine Schulterhöhe von 1,50m, war also mehr als zu groß für ein normales Tier. Geifer troff aus seinem Maul und alles was noch fehlte wären rotgrühende Augen. Vielleicht 2 m hinter der Tür kam er zum stehen und stieß ein bedrohliches Knrurren aus.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Die große Halle in der es sich nun aufhielt schien leer zu sein. Verschiedene Gerüche von verschiedenen Personen hafteten noch immer in der Luft. Im hinteren Teil gab es Käfige und der Wolf roch dort frisches Blut.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Er sah sich um, schnupperte, wo waren sie?
    Der Blutgeruch lies sein Herz schneller schlagen, die Lust zu töten war fast greifbar...
    Langsam ging er weiter in den Raum hinein.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Maya versteckte sich hinter der Tür. Sie versuchte so leise wie möglich zu atmen und rührte sich nicht. Sie hatte keinerlei Lust auf einen wütenden Wolfenauer zu treffen.

  • Der Blutgeruch hier im Raum überdeckte alles.
    Er knurrte wütend uns wandte sich dann der Treppe zu.
    Jeder Schritt wurde von dem kratzenden Geräusch seiner Klauen auf dem Boden begleitet.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Wolf hörte leise Schritte auf der Treppe, sie klangen staksig. Eine Drowfrau erschien, ihre Hände lodernten in roten Flammen. Blut lief ihr aus Ohren und Nasen und einzelne Tränen aus den Augen. Die Flammen um ihre Hände wurden größer und sie streckte ihre Arme aus.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Als er freies Feld hatte, nahm der Wolf ein paar Schritte Anlauf und sprang.
    Magie... wie er sie hasste...

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Das weißen Augen der Drow färbten sich plötzlich dunkelblau und Panik kehrte in das dunkle Gesicht ein. Mit einem unterdrückten Schrei schlug sie ihre Arme über den Kopf um sich vor dem Wesen zu schützen. Als der riesige Wolf sprang hatte er fast ihre Kehle erreicht, blieb aber im letzten Moment in der Luft hängen. Eine unsichbare Wand waberte zwischen dem Wolf und der Drow. Keuchend lag die Drow nun auf der Treppe fast Auge in Auge mit dem riesigen Tier. Nathaes Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie verstand bei den neun Höllen nicht was hier los war. Wo waren die anderen Drow und woher kam bitte diese Ding? Zittrig schaffte sie sich auf die Beine.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Wie ein Berserker stemmte er sich gegen die Barriere und versuchte sie zu beißen, zu zerfleischen.
    Er wusste, dass der Schutz irgendwann fallen würde...

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Panisch sah sich die Drow in dem Raum um, ihr blieb nur der Fluchtweg nach oben, denn sie wusste nicht bis wohin der Schild ging. So lief sie langsam rückwärts die Treppe hinauf. Der Schock zu sterben hatte ihr wahrscheinlich geholfen sich von, was auch immer, zu lösen. Schmerzlich spürte sie aber wieder die Trägheit in ihrem Kopf, wie ihr Geist eingelullt und versucht wurde, wegzusperren. Unter starken Schmerzen lief sie weiter, sie wusste nichts von diesem Haus, und ob die Schilde halten würde.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“